Reifen TKC ...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Der Preis ist sicher interessant.


    Allerdings bitte berücksichtigen das der Reifen bald sechs Jahre alt ist. :baff:
    Wie wurde der gelagert?
    Angesichts des ohnehin, aus eigener Erfahrung, besch...... Nässeverhaltens würde ich die Finger davon lassen. :ddown:
    Für jemanden der ausschließlich bei Sonne und trockenheit fährt mag das egal sein. Wahrscheinlich hält der sogar länger. ;)

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Da kann ich Dich beruhigen- wer ein bißchen Popometer hat kommt mit dem Reifen klar- meine Ebay- TKC waren alle mindestens genauso alt und älter und ich kam damit ganz gut mit ... Aber der Hinweis als solcher ist gut, gibt ja einige, die so alte Reifen nicht fahren wollen. Mir wäre es egal, aber leider macht der nur Abholung- wenn wer in der Nähe wohnt ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :D Mein Popometer ist manchmal nach 50km Starkregen und 4°C Umgebungstemperatur scheinbar etwas "Verkrampft".
    Kannst in so nem Fall ja mal zum auftauen kommen. :humping:


    ;undwech;

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Die Diskussion hatten wir schon mal, muß halt jeder für sich entscheiden- also bitte keine Grundsatzdiskussionen, kommen wir eh zu keinem Ergebnis- aber ist ja auch toll, wenn man als mündiger Mensch selber entscheoden kann.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Die Diskussion hatten wir schon mal, muß halt jeder für sich entscheiden- also bitte keine Grundsatzdiskussionen, kommen wir eh zu keinem Ergebnis- aber ist ja auch toll, wenn man als mündiger Mensch selber entscheoden kann.


    Rrriichtig :)

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Sorry,dass muß noch sein. :blush:
    Man beachte aber auch das wenn man mit so alte Reifen bei uns in Österreich einen Unfall hat und die Versicherung kommt da drauf,dann hat man schlechte Karten.
    Wenn die einen dann nähmlich nachweisen das der Unfall mit neuen Reifen eben wegen der Bremsweglänge net passiert wäre wenn......
    Haste mindestens ne großteilige Mitschuld an dem Unfall.


    Tschuldige,war nur zur Info und soll keine neue Diskussion entfachen. :smoker:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Nö ABS is nicht vorgeschrieben,muß aber auch saublöd ablaufen das da bei ein Unfall jemand draufkommt das alte Reifen drauf sind.
    Wollt ja nur drauf hinweisen,weil bei einer Verkehrskontrolle wird das alter der Reifen ja nicht kontrolliert.....es geht da nur um die Versicherungen....und nur bei ein Unfall. :smoker:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Bei uns wird auch immer davor gewarnt, daß die Versicherung eventuell nicht zahlt, wenn das und das nicht so ist- meist alles quatsch, mein Vater macht was mit Versicherungen, der sollte dann schon mal was davon gehört haben.


    Jetzt aber Schluß mit dem Thema! Ging ja eigentlich nur darum daß da einer einen billigen Reifen verkauft! Aus die Maus! sonst :poked::smackbottom::rock:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!