Moinmoin!
Nachdem ich jetzt für meine Auto (Steuer KD Versicherung) meinen Bausparer schlachten muss bleibt mir wohl etwas Geld über für arbeiten am Mopped.
In der Bucht findet man ja diverse Höherlegungskits für hinten, was wäre da sinnvoll?
Mir gehts primär darum, dass ich ned permanent mitm Hautpständer aufsetze, ansonsten müsst ich ihn wieder abmontieren, wär jetzt ned soo schlimm, da in der nächsten Umbaustufe eh ein Scotty eingeplant ist.
Es gibt ja Höherlegungen um 30mm, 35mm und 50mm, wobei anscheinend keine mit 50mm UND ABE zu kriegen ist.
Wie kritisch seht ihr das Thema ABE und welche Höhe sollte man nehmen?
Bei der Gabelverlängerung tut sich ja grad nix hier, wenn ich mich jetzt selber drum kümmer eine gedreht zu kriegen, welches Material sollte ich da nehmen? (Keine Panik, wenn ich einen finde der mir das für an brauchbaren Preis dreht dann frag ich gleich auch nach a Kleinserie damit alle die was brauchen versorgt werden können) Grundlage wäre dann die hier veröffentlichte Zeichnung, abgedreht.
Einen Steuerkettenspanner such ich auch noch, bin aber a bissl überfragt welchen ich jetzt bei ebay bestellen kann ohne den gleichen den ich hab zu kriegen. HIIIIILFE!!!
So dann wünsch ich noch an guten Glühweindurst, mit lecker Glühwein!
Gruss
Michl