Ullu, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Die Rote Zora sieht mit der Sitzbank richtig Schick aus.... :thumbup:

    Uiiii Ullu´s Bike hat jez auch nen Namen. :thumbup:
    Wie bist´n da drauf gekomm?
    Weil Geile Zora klingt schon rot..... :whistling: .....Ähm,meinte natürlich die rote Zora klingt schon geil! :D ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Lass die Gabel so.
    Andernfalls wird dein KLE weniger leichtfüssigrädrig.
    Das "frühe aufsetzen" gilt für Menschen mit deutlich mehr als 60kg netto oder alte Heizer.
    Wenn's dir zu oft passiert, kannst du das immer noch um schrauben.

    Bikes haben Pedale.


  • Erst dachte, oh er schreibt mal was nettes :lool: danke für den Glückwunsch, aber kommt gleich die Kopfnuss hinterher. :avatar70195: Nochmals danke.


    Nix "Rote Zora", blöder Name, wenn du meine Nachrichten bisher gelesen hättest, wüsstest du dass die anders heißt.


    Weiterhin fahre ich die bereits auf der Straße und sogar ohne Stützräder. Wie kommst du eigentlich darauf, hast du mal so angefangen und wolltest mir deine anbieten? Kannst du denn bereits ohne fahren?


    Mann, du bist mir ja ein Held. Ich hab gehört, du wärst eigentlich ein ganz netter, aber bisher............na ja.


    Trotzdem liebe Grüße :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

    Einmal editiert, zuletzt von Ullu ()

  • Bei dem quasi neuen Möp ist ja noch alles schön.
    Naja, ohne Bremsscheibenabdeckung hält die Scheibe länger, die Bremse neigt nicht so sehr zum Fading....
    Klebriges Kettenfett versaut nicht nur Schwinge und Rahmen sonder der Dreck haftet genauso gut auf dem Fett wie dieses an der Kette. :thumbdown:
    Und wenn die Gabel ohnehin raus ist kann man(n) sie gleich wieder korrekt einbauen.


    ;undwech;


    War auch nett Dich zu treffen. :thumbup:


    Hab die Bremsscheibenabdeckung heute selbst abgeschraubt, war natürlich kein großer Schrauberakt. Hätte ich schon längst selbst machen können. Aber............., ich hab mir heute nach der Ausfahrt überlegt, dass die Gabeln so bleiben. Die Süße ist immer noch hoch genug. Ich muss erst noch mehr Rutine kriegen, dann dürft ihr Hand anlegen. Ich hoffe ihr könnt damit leben.


    Jedenfalls hab ich heute auf dem Köterberg keine andere KLE gesehen und schon gar nicht so eine schöne, wie meine.


    Auch der KLEine hat die heute mit einem Lächeln so angeschaut, ich glaube der findet die auch ganz nett. Sauberer wie seine ist die auf alle Fälle. Na, bald hat er die in der Mache, hoffentlich ist die dann immer noch so schön. Wie werden sehen.


    Lg Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Wieso Entzugserscheinungen? Ich zahle unter 40 € Versicherung im Jahr. Sollte ich da versuchen, mit einem Saisonkennzeichen Geld zu sparen? Die letzten Jahre konnte man doch nach der Regenzeit im November bis März super fahren, oder?
    Übrigens, schickes Moped.

    Klar, ich zahle zwar mehr, aber die ist auch das ganze Jahr angemeldet. Es wird keine Schönwetterphase ausgelassen. Danke fürs Kompliment. Ja ne, ist sie nicht schön. :girl_dance_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:


  • Ich bin eigentlich ein ganz netter..... ;streicheln; (muss aber nicht jeder hier wissen..... :whistling: )


    Meine Stüzträder hab ich vom Motorrad abgebaut und an mein Auto montiert..... :patsch:


    jetzt sind die Kurvengeschwindigkeiten besser und das Ding liegt auf der St´raße wie ein GoKart..... :pclachen:

  • Dein Bike sieht mit der Bank echt schick aus :thumbup:


    Falls Du Dich doch mal ablegen musst (was ich natürlich nicht hoffe!!) nimm die
    linke Seite in Fahrtrichtung :whistling: Ich kenn da nämlich jemanden der noch
    ein paar neuwertige Lackteile in deinem rot hat ;)


    ja, und unser Stromer ist wirklich ein netter Kerl, außer wenn er schläft ;aufgeb;;undwech;

  • Nix "Rote Zora", blöder Name, wenn du meine Nachrichten bisher gelesen hättest, wüsstest du dass die anders heißt.

    Na dann steig halt mal ab von Dein Thron und sei so gnädig und verrate uns den werten Namen Deiner nicht Zora noch mal. :D
    Ich hab das anscheinend auch irgendwie überlesen. :blush:


    Ey,dann wär ja der Name eventuell noch frei. :whistling:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Zitat von »Ullu« Nix "Rote Zora", blöder Name, wenn du meine Nachrichten bisher gelesen hättest, wüsstest du dass die anders heißt. Na dann steig halt mal ab von Dein Thron und sei so gnädig und verrate uns den werten Namen Deiner nicht Zora noch mal.
    Ich hab das anscheinend auch irgendwie überlesen.

    Die "Süße" hab ich schon ein paar mal, auch auf dieser Seite erwähnt. :read: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich kriege auch dauernd gesagt, dass ich einfach alles hier lesen soll.


    Ey,dann wär ja der Name eventuell noch frei.


    Wen willst du dann so nennen?


    Ist ja auch egal, nur Rote Zora fand ich doof.


    Trotzdem liebe Grüße :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Dein Bike sieht mit der Bank echt schick aus


    Ja ne, find ich auch und super drauf sitzen kann ich auch. Kein Gerutsche mehr. Danke noch mal.






    Falls Du Dich doch mal ablegen musst (was ich natürlich nicht hoffe!!) nimm die
    linke Seite in Fahrtrichtung Ich kenn da nämlich jemanden der noch
    ein paar neuwertige Lackteile in deinem rot hat


    Ja guter Tipp, ich könnte noch eine Heckverkleidung für die linke Seite gebrauchen. So heißt das Ding glaube ich, direkt unter der Sitzbank das Teil, dass angeschraubt wird. Auf der rechten Seite wird es ja abgeschlossen. Weißt du welches ich meine? Da fehlt bei mir ein "Stift", der ist dem Vorbesitzer wohl abgebrochen. Ist nicht lebenswichtig, aber das Teil arretiert dann besser. Wer hat denn die Teile in dem schönsten Rot? Du etwa? Dann brings zur Schrauberparty mit, musste nicht extra schicken.


    Ich würde auch noch ein Paar Handprotektoren nehmen, natürlich nur in Rot, wer hat.


    Liebe Grüße Ullu :curtsey_1:


    ja, und unser Stromer ist wirklich ein netter Kerl, außer wenn er schläft

    Bis jetzt hat er das bei mir aber gut versteckt. Und was heißt das, wenn er schläft ist er noch schlimmer? Na, dann werde ich den hoffentlich nie schlafend erleben.

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

    Einmal editiert, zuletzt von Ullu ()

  • Bis jetzt hat er das bei mir aber gut versteckt. Und was heißt das, wenn er schläft ist er noch schlimmer? Na, dann werde ich den hoffentlich nie schlafend erleben.


    Das willst du wirklich nicht.....



    sagt dir Exorzismus was?????? Ich treib jede nacht auf neue den Teuefel und die Dämonen aus.... :locomotive: :dance4: :motz: :punish: :tomato_1:




    Ey,dann wär ja der Name eventuell noch frei.


    OK.... dann tret ich die Namensrechte "Rote Zora" an dich und deine "Blass-Rote-Zora" ab....... :whistling:


    Aber in Ö bekomm ich ein :beer: oder 2 ;undwech;


  • Ich würde auch noch ein Paar Handprotektoren nehmen, natürlich nur in Rot, wer hat.


    Moin,
    aber kauf Dir keine Orginalen ;( ...die taugen für nix ;)
    Lieber ein paar Acerbis oder Polisport oder ähnlich :rolleyes::whistling: ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,
    aber kauf Dir keine Orginalen ;( ...die taugen für nix ;)
    Lieber ein paar Acerbis oder Polisport oder ähnlich :rolleyes::whistling: ...


    lg Frank


    Würde ich mal sagen- kommt drauf an wofür man die braucht. Bei meiner Transalp sehen die Originalen auch nicht toll aus und schützen vielleicht auch nicht so toll. ABER der Wetterschutz ist super, da habe ich noch nie Griffheizung vermißt. Da Ullu nicht im Gelände fahren will, kann sie sich ja was schickes kaufen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ullu, hast Du eine Recht-Links-Schwäche???


    Bei mir hat die rechte Seitenverkleidung (in Fahrtrichtung!!!) unter Sitzbank ein Schloss ;)
    Die Linke ist geschraubt :D


    Ähm, Du weisst aber schon, wie herum Du auf´s Moped steigen musst :blush:
    Da wo der Lenker ist, ist vorne ;aufgeb;;undwech;




    Edith sagt: Ich habe höchstwahrscheinlich so rotes Gelumpe für Deinen Lenker ;)

  • Aber das Gelumpe hört sich gut an. Meine sind ein bissl verkratzt, weil mir meine Süße umgekippt ist. (sags aber nicht weiter) :fy:

    Moin,
    aber kauf Dir keine Orginalen ;( ...die taugen für nix ;)
    Lieber ein paar Acerbis oder Polisport oder ähnlich :rolleyes: :whistling: ...


    lg Frank


    Haben aber schon was ausgehalten. Gibt's die auch in Rot? Schau ich mir mal in Netz an.

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

    Einmal editiert, zuletzt von Ullu ()

  • Würde ich mal sagen- kommt drauf an wofür man die braucht. Bei meiner Transalp sehen die Originalen auch nicht toll aus und schützen vielleicht auch nicht so toll. ABER der Wetterschutz ist super, da habe ich noch nie Griffheizung vermißt. Da Ullu nicht im Gelände fahren will, kann sie sich ja was schickes kaufen.

    Wer hat denn gesagt, dass ich nicht im Gelände fahren will? Fraaaaank, du hast Schweigepflicht. Lasst mir nur ein paar Jahre Zeit, dann werden wir sehen. Meine Süße ist bis dahin wahrscheinlich sowieso total verschrappt und verbeult und ich sehe dann bestimmt genauso aus :blackeye_1: , dann macht ein bisschen Gelände auch nichts mehr schlimmer.


    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Falls Du Dich doch mal ablegen musst (was ich natürlich nicht hoffe!!) nimm die
    linke Seite in Fahrtrichtung :whistling: Ich kenn da nämlich jemanden der noch
    ein paar neuwertige Lackteile in deinem rot hat ;)

    Bitte heb alles auf, man kann ja nie wissen. Danke verbindlichst. :rose1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Wer hat denn gesagt, dass ich nicht im Gelände fahren will? Fraaaaank, du hast Schweigepflicht. Lasst mir nur ein paar Jahre Zeit, dann werden wir sehen. Meine Süße ist bis dahin wahrscheinlich sowieso total verschrappt und verbeult und ich sehe dann bestimmt genauso aus :blackeye_1: , dann macht ein bisschen Gelände auch nichts mehr schlimmer.



    Frank soll ein paar Jahre warten :pclachen: - beeil Dich, ist doch unser bwm

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Ullu


    Erst einmal ein herzliches Willkommen im KLE Forum. Vielleicht ein bisschen spät. :blush:


    Und auch ein herzlichen Glückwunsch zu deiner KLE. Sie sieht echt super und sehr geflegt aus.


    Nun habe ich die neun Seiten durchgelsen und bin auf das Bild mit der Sitzbank gestoßen.


    Die sieht ja richtig g... aus. Wer fertig so etwas an?? Was kostet so etwas?


    Viel Spaß mit deiner KLE.

    Motorradpflege ist ebensoviel Wissenschaft wie Kunst. :ddaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!