Ullu, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Unter "weiblich" angemeldet sind, wenn ich richtig gezählt habe, gerade mal 17 Damen (einschließlich mir).


    ...davon sind 3-4 aktiv hier im Forum :rolleyes::whistling:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ich liebe Herausvorderungen. Kommt auf einen Versuch an. :hb:


    Vielleicht werden wir uns noch wundern und die Damen warten nur darauf.


    Lg Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Wenn die Damen die Forumsarbeit nicht interessieren würde, wäre sie doch gar nicht hier angemeldet.


    Und anmelden müssen die sich doch auch regelmäßig, hab ich in den Spielregeln gelesen, sonst schmeisst Ihr Administratoren einen raus. Oder liege ich da falsch?

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Hallo Frank,


    Hab erst mal geschaut wer du bist. Ein ganz hohes Tier hier. Mit den meisten Beiträgen im Forum.


    Stehst in der Mitgliederliste an erster Stelle. Entweder hast du viel Ahnung oder viel Zeit. Sieht aber nach viel Ahnung aus, wenn ich durchlese was du schreibst. Dann kann ich dich sicher konsultieren, wenn ich mal Probleme mit meinen Moped habe.


    Bring dein Werkzeug zur Schrauberparty mit und zieh dich ordentlich an, denn es werden auch ein paar Damen zur Party kommen.


    Denn mit den Frauen hast du dich sicher getäuscht, ich werds versuchen.


    Nichts für ungut.


    Lg Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • ...für Jemanden mit so wenig Beiträgen hast Du einen ganz schön großen Rand :poked:
    Vielleicht hab ich auch beides...Ahnung und Zeit :D
    Aber bei den Damen würde ich eine Wette eingehen...Du auch?
    Wenn mehr als vier kommen, komme ich auch :D:rolleyes::whistling: und Frau von Kai zählt nicht ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Für jemanden der erst so kurz angemeldet ist, hab ich schon ganz schön viele Beiträge, finde ich. :parting_1:


    Und es sieht ganz danach aus, dass es noch mehr werden. Vielleicht schaffe ich noch deine Quote.


    Und wie ich sehe muss auf einer Party für dich die Frauenquote stimmen, damit du kommst. Na wir werden sehe, ob ich dich da kennen lernen kann.


    Lg Ullu

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Und es sieht ganz danach aus, dass es noch mehr werden. Vielleicht schaffe ich noch deine Quote.


    Na, dann gib mal Gas :D


    Und wie ich sehe muss auf einer Party für dich die Frauenquote stimmen, damit du kommst. Na wir werden sehe, ob ich dich da kennen lernen kann.


    Schaun mer ma :D;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ach lieber Frank,


    ich hab eben erst geschnallt, dass du eine Wette eingehen willst. Um was wollen wir denn wetten?


    Vielleicht um eins von deinen Motorrädern? Hab gesehen du hast einige. Kannst doch sowieso nur mit einer fahren und ich hab noch keins.


    Überleg mal.


    Schöne Grüße und gute Nacht ist spät.


    Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Also wenn Ullu nicht ne andre Postleitzahl geschrieben hätt,würd ich schwören sie kommt aus Berlin. ;undwech;


    @ Ullu
    Ach ja übrigens,von Frank würd ich sagen das er jede Schraube der KLE beim Namen kennt und ja wie allgemein bekannt....
    "Bellende Hunde beisen nicht!" :D


    Da ich jez Angst bekomm hab werd ich zur Schrauberparty wohl nicht komm,nee....geht sich zeitlich leider nicht aus. :angry:
    Ich glaub aber auch nicht das Du auch nur eine Frau hier im Forum dazu bewegen kannst zur Schrauberparty zu komm.
    Kais und Mikes Frau jetzt mal ausgeschlossen.
    Viel Spaß noch beim zusammentrommeln der Horde! :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • nu mal nich so wild- aber stimmt schon, daß die mädelsrate eher mau is bei unseren treffen.


    popcorn mag ich nicht, ich hol mir chips- spontan, wenn auch vielleicht nicht richtig in dem zusammenhang fällt mir der spruch vom letzten bullen ein- keine haare am sack aber im puff vordrängeln- bitte keine zusammenhänge herstellen die nicht existieren, kam mir nur eben soll spontan und so der belustigung dienen- ok- neutraler- treffen sich 2 jäger im wald- beide tot :pclachen::pclachen::pclachen::pclachen:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :pclachen: :happ2: :happ2: :happ2:
    Taugt ma,.........ohne weiteren Kommentar........letzter Bulle........Jäger......nix mehr putzen.......köstlich! :laugh1:
    :happ2:
    :nummer1_1: Danke für Popcorn!............Wieder neues hinstell.
    :popcorn: :popcorn:


    Ps: Jez kam der Beitrag doch glatt doppelt hier rein,dabei hab ich heut noch gar nix getrunken! :hmm: :blush:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Sorry, musste erst mal unangemeldet schauen, ob ich mich noch hier rein trauen darf.


    Ich wollte niemanden verärgern. Walter vor was hast du Angst bekommen? Ich hoffe nicht vor mir.


    Wäre schade, wenn du nicht kommen kannst. Mal sehe, ob überhaupt was statt findet.


    Vielleicht bin ich gestern Abend ein wenig übers Ziel hinausgeschossen, aber hat mich irgendwie gereizt mit Frank.


    Ich hoffe der ist nicht eingeschnappt und meldet sich wieder.


    Vor lauter Zickerei bin ich gar nicht mehr dazu gekommen, die Mädels anzuschreiben. Hole ich bald nach.


    Entschuldigt bitte, ich bin halt sehr emotional.


    Lg Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Hi Ullu!


    Ich glaub nicht das hier jemand beleidigt ist,wir sind doch hier nich im Kindergarten..gell. :hmm: :happ2:


    Das war zicken?......Ähm,da bin ich anderes gewöhnt.....find das war alles normal. :smoker:
    Frau halt....... ;undwech;
    ;aufgeb;


    Nö,mal im Ernst....hab keine Angst,nur leider keine Zeit. :angry:
    Ärgert mich ja selbst,weil bis jetzt waren alle Treffen die ich miterlebte einfach nur Klasse.
    Einmal muß ich´s hier ja auch schreiben,sind alles tolle Leute hier und es gab noch nie auch nur das kleinste Problemchen. :thumbup:


    Zum ersten habe ich heuer leider keinen Tag Urlaub mehr übrig,den Rest den ich hatte hab ich im Juli dafür verwendet das ich meinen Familienurlaub in Kroatien verlängert hab.
    Und zum zweiten darf ich ab Mitte September langsam wieder dran denken unser Häuslein weiter zu renovieren,bin ja immer noch dabei den Dachboden für mein Töchterlein auszubauen.(Momentan is ja nur Sommerpause. :D )


    Leider,Lg Walter


    Ps: Nächstes Jahr findet das Internationale KLE-Treffen bei uns im schönen Kärnten statt,vielleicht könn wir uns ja da mal kennenlernen (natürlich mit Dein Mann!) weil ich komm sicher! :smoker:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Na da bin ich ja beruhigt, dass hier keiner sauer ist. Aber warum sollte ich aus Berlin sein?



    :pclachen: :happ2: :happ2: :happ2:
    Taugt ma,.........ohne weiteren Kommentar........letzter Bulle........Jäger......nix mehr putzen.......köstlich! :laugh1:
    :happ2:
    :nummer1_1: Danke für Popcorn!............Wieder neues hinstell.
    :popcorn: :popcorn:


    Ps: Jez kam der Beitrag doch glatt doppelt hier rein,dabei hab ich heut noch gar nix getrunken! :hmm: :blush:

    Eure Forumssprache ist irgendwie cool, nur manchmal verstehe ich kein Wort. Siehe oben.

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Das ist keine forumssprache - das ist walter!
    :rolleyes:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!