Ullu, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • @ullu- ich würde hier keine komplette Adresse rein stellen, ist offener Bereich, kann jeder lesen

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • @mike Hab Ullu wegen der Adresse grad ne Pn geschickt,ich wollt ja nur die Postleitzahl für Google Maps damit ich weiß wie weit weg is. :blush:


    @Stromer....Na dann lasse wir es beide Kesseln,gell! :D


    Wartet nur,die wird wieder hochgelegt.....spätestens beim nächsten Treffen wo ich se dabei hab. :maul:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life


  • Moin ! Ich hab mal die genaue Adresse wieder raus genommen. nich das am Wochenende tausend mann bei euch auf der matte stehen und euch beglücken wolln. Wir können nen trayt õfnen den man nur als twin500 er lesen kann. :D
    MfG emme :thumbup:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Mann, wie viele heimliche Besucher schleichen denn hier durch Forum und suchen nach lukrativen Adressen?


    Hab ja keine Ahnung. Obwohl ich freue mich immer über Besuch, aber nicht gerade tausend Leute auf einmal.


    Na habt jedenfalls lieben Dank für Euren Hinweis.


    Ich muss noch was von heute berichten. Ich bin heute gefahren und ich kanns noch! Verlernt man wohl nicht.


    Mit 120 die Rasenallee mit einer 650 V-Strom hoch. Ich sag Euch soooooooooooooo geil. :hb:


    Und mein Mann gleich das Ding gekauft.


    Gehört zwar nicht mir, aber ich darf sie fahren. Jetzt wird wohl die dicke BMW verkauft. Und ich kriege irgendwann die KLE.


    Egal jedenfalls kann ich jetzt schon mal fahren.


    Ich also heute los und Motorradschuhe, -hose und Handschuhe kaufen. Alles schon zu alt. :thumbup:


    Steht doch bei Louis genau die V-Strom zum Probesitzen (extra auf einem Gestell fest montiert) für den Test der Passform von Hose und Schuhe. Waren auch schon ein paar Leute vor mir drauf zum Testen. Ich auch zweimal und beim dritten mal fällt die ganze Kiste samt mir um. Klasse, konnten wir gleich mal sehen, wie ich unter einer V-Strom aussehe. Gleich vier hübsche Verkäufer angerannt und mich mit dem Moped gerettet. Ist nicht groß was passiert, nur ein paar blaue Flecke. Hat mir aber ordentlich Prozente Nachlass beim Einkauf gebracht. So kanns kommen. Motorrad fahren ist schon gefährlich.


    Lg Ullu

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

    Einmal editiert, zuletzt von Ullu ()

  • :D Kannst dich schon ma dran gewöhnen ... ans Umkippen im Stand. Wird dir evtl. noch öfters passieren. Daher sind Sturzbűgel bei der KLE gut angelegtes Zubehör. ÄH ... und n paar Brems/Kupplungshebel sollte man auch vorrätig haben. :whistling:

  • Du setzt dich drauf Walter? ;undwech;

    :pclachen:



    Schrauberparty wär ich wohl dabei. :D
    Wir bekommen dieses Jahr aber noch ein neues Dach. Verbindlich Zusagen kann ich i.M. nix. :wacko:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Grabstein :rock: :hmm:
    Wenn ich's ma recht überleg... :nummer1_1: Gar ka blöde Idee wenn ich am Sozius Platz nehm. :thumbup:
    Hätt aber glaub ich Ullus Gatte was gegen. :P :blush:


    Tuborg Neues Hausdach wird eindeutig überbewertet,für was gibts Eimer :D ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Walter: dann sei du mein Sozius. Mal gucken wieviel die KLE wirklich aushält. Der dreistellige kg-Bereich hat mich fest im Griff. Was natürlich nur an meiner Größe von 2 Metern liegt *hust*

    EINMAL mit Profis arbeiten!

  • da haben wir was gemeinsam

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • UNTERGRÖSSE

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • "Steht doch bei Louis genau die V-Strom zum Probesitzen (extra auf einem Gestell fest montiert) für den Test der Passform von Hose und Schuhe. Waren auch schon ein paar Leute vor mir drauf zum Testen. Ich auch zweimal und beim dritten mal fällt die ganze Kiste samt mir um. Klasse, konnten wir gleich mal sehen, wie ich unter einer V-Strom aussehe. Gleich vier hübsche Verkäufer angerannt und mich mit dem Moped gerettet. Ist nicht groß was passiert, nur ein paar blaue Flecke. Hat mir aber ordentlich Prozente Nachlass beim Einkauf gebracht. So kanns kommen. Motorrad fahren ist schon gefährlich.
    "


    Tja, wenn Dich auch auf das falsche Moped setzt!


    Bei den Amis könntest wahrscheinlich jetzt so richtig Schmerzensgeld rausholen, wenn die das nicht richtig befestigen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So Ihr Lieben alle,


    ich war gestern nicht im Forum. Es gibt ja auch noch was anderes, aber ist ja ein reges Gespräch entstanden.


    Ich musste erst mal viel Motorrad fahren. Wenns auch, lieber Mike wohl das falsche Moped ist. Ich nehme im Augenblick was ich kriegen kann.


    Die V-Strom ist gar nicht so schlecht und fährt sich super. Auch im Dunkeln, musste ich, weil ich immer so lange arbeiten muss.


    Ich weiß gar nicht warum ich in den letzten Jahren keine Lust auf Motorrad fahren hatte. Ist echt voll geil. Na ja, ihr wisst das ja längst.


    Und Walter, ich muss erst mal wieder alleine üben und ob ich dann hinten drauf jemanden mitnehme, entscheide ich ganz allein und nicht mein Ehemann.


    Der hat glaube ich schon Angst vor den ganzen Schraubern. Ich muss ihn noch überzeugen, dass Ihr eigentlich ganz nett seid und mir nichts tun wollt. :angry:


    Ich werde jetzt mal sehen, dass ich noch ein paar Damen im Forum aktiviere. Werde mal in der Mitgliederliste suchen.


    Bis dann


    Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

    Einmal editiert, zuletzt von Ullu ()

  • Moin Ullu,
    mit dem Mädels hier im Forum wirst nicht viel Glück haben...die haben immer andere Ausreden :D;undwech;
    Außer Frau von Kai, sie ist Top :thumbup: ....immer dabei, net war Birgit :friends:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Vielleicht weil die immer von einem Kerl eingeladen werden.


    Unter "weiblich" angemeldet sind, wenn ich richtig gezählt habe, gerade mal 17 Damen (einschließlich mir).


    Ich werde die mal alle anschreiben und versuchen sie zu mobilisieren. Vielleicht trauen die sich nicht unter so viele Schrauber.


    Wir müssen uns erst mal auf neutralen Ebenen kennenlernen. Schaun wir mal, was passiert.


    Ich werde nicht aufgeben, lieber Frank.


    Lg Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!