Team Nordbaden läd ein

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Stromer,


    wenn noch ein Platz frei ist würde, könnte ich einen meiner Söhne mitbringen? :)


    Ansonsten hoffen wir auf trockenes Wetter und eine funktionierende Kaffeemaschine! :thumbup:


    Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Derzeit sind noch 2oder3 Plätze in der Hüte frei (wenn Frank in seine Transe kuschelt)


    Allerdings sollte dein Junior nicht so früh ins Bett wollen, da der Wohn- und der Schlafraum nicht so wirklich voneinander getrennt sind.
    Ich denke ja, dass wir viel "Redebedarf" haben werden :D :beer:

  • Hallo Stromer,


    die gehen jetzt schon später wie der "Alte" in die Kiste!
    Sind 20 Jahre jung. Sollte also kein Problem darstellen. :thumbup:


    LG Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Also ich als unbeteiligter habe es so verstanden das alles (was auch immer) viel einfacher gewesen ist. :D


    Gong.......
    Ring frei zur zweiten Runde.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Servus Männer,


    Ich muss meine Teilnahme kurzfristig absagen.
    Muss mich kurz fristig etwas um einen guten Freund kümmern.
    Leider konnte ich Ihn nicht überzeugen mit in den Schwarzwald zu kommen. Sorry Männer.

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Ich mach es noch immer vom Wetter abhäüngig- wenn gut komme ich, wenn schlecht und in Südtirol gut, dann Südtirol- würde aber gerne mal Schwarzwald ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Das reicht doch. Mit 5-6 KLE's hab ich schon genug arbeit wenn eine nach dem anderen kaputt geht :poked: ;undwech;

  • Hallöchen Liebe Gäste....


    Als Programm ist derzeit folgendes angedacht.....




    Freitag der deutschen Einheit:



    • Ankunft der Gäste..... :D
    • Je nach Laune und Wetter eine kleine Ausfahrt zum :tee:
    • Gemütliches Grillen mit anschließendem :discussion: :beer:
    • Bettzeit nach eigenem Ermessen und Durchhaltevermögen :sleeping:


    Samstag:


    • gemeinsames Frühstück :gutenmorgen:
    • Start zur (Nord-)Schwarzwaldtour :watoo:
    • Je nach Wetter und Länge der Tour "Einkehr unterwegs" :pepsi:
    • Gegen Abend gemütliches :essen: im Gasthaus "Scherrhof" direkt gegenüber unserer Hütte.
    • Danach :discussion: :beer:
    • :sleeping:


    Sonntag:



    • gemeinsames Frühstück
    • mal schaun .... ich denke aber die meißten werden sich an die Heimreise machen....




    Wer noch Ideen und Anregungen hat..... jetzt ist die Chance.... :D
    Schaut euch mal das Restaurant an, ob das so OK ist....
    @ Team-Nordschwarzwald......ich hoffe das passt euch so......wenn nicht..... :whistling:

  • Klingt recht gut- aber die Preise in dem Restaurant gegenüber sind schon heftig- ist bei Euch überall so teuer oder ist die Wirtschaft besonders gut?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Klingt recht gut- aber die Preise in dem Restaurant gegenüber sind schon heftig- ist bei Euch überall so teuer oder ist die Wirtschaft besonders gut?


    Das Problem ist, dass hier Tourismus relativ stark läuft und das Elsass nicht weit weg ist! Die Preise sind in den Gebieten, wo
    wir uns aufhalten und bewegen eigentlich üblich. Es geht natürlich auch günstiger aber dafür müsste man dann ca 50 km aus´m
    Schwarzwald raus :blink: Unterm Strich würde sich das nicht rechnen!
    Einzigste Alnternative wäre, ein 2. Mal zu grillen (müssten wir dann halt logistisch abklären!)


    @Mike: kommst Du nun sicher??


    Stromer: keine Einwände! Perfekt ;streicheln;

  • Das weiß ich noch nicht, da das Wetter- heute kann man bis zum 04.10. ansehen- anscheinend ziemlich bescheiden werden soll- 10 Grad am Tage und Gewitter- da weiß ich noch nicht, ob wir überhaupt wegfahren. Leider scheint es überall so zu sein, sowohl Südtirol als auch Ostsee ähnliche Prognosen. Sch....

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Unter den "alten" Besitzern gabs da noch richtig deftiges Essen zu etwas moderateren Preisen,


    das Lokal ist halt weit abgelegen und die "neuen" machen da ein bischen auf Nobel.


    Ich will nächste Woche mal dort vorbei, ich meine die haben auch ne normale Karte.


    Ansonsten hab ich noch ne Idee..... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!