Devon, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

  • Hallo Devon,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Moin,

    eines vorneweg: vor 20 Jahren habe ich mal jemanden insgeheim für bekloppt erklärt, weil er sich ne KLE gekauft hat. Nun habe ich selber eine :D

    Wie es manchmal so läuft, ohne großes Nachdenken von Bekannten gekauft das Teil, stand ein bißchen, ist aber soweit gut zusammen und kommt in der männlichsten Farbe daher, die Kawasaki 1992 zu bieten hatte...

    Aber egal, Gabel ist schon überholt, Kettenkit zwar bestellt aber noch nicht angekommen, morgen mit dem Transporter zum TÜV und mal schauen was die so sagen.
    Dann wird ein wenig in der schönen Eifel rumgetuckert und einmal im Jahr soll das Teil mich durch einen hoffentlich schönen Teil der Welt tragen.

    Meine Zephyr 750 hat mich in den letzten Jahren durchaus Nerven gekostet, die KLE hat immerhin zwei Zylinder weniger, die ausfallen können. Insofern bin ich mal zuversichtlich.
    Zudem hat mir die HUK24 gerade mitgeteilt, dass sie mir leider keine Teilkaskoversicherung anbieten können. Das hört man nach 20 Jahren immer nur zahlen und nie auch nur einen Schadensfall gehabt natürlich gerne.
    Da werde ich heute noch einen freundlich formulierten Brief schreiben...

    Schönen Tag noch.

  • Moin und willkommen! :D
    die männlichste Farbe die Kawasaki 1992 zu bieten hatte kann ja wohl nur pink lila sein :D
    so war meine auch als ich sie bekommen habe :D
    es gibt aber nichts was man nicht mit einer Sprühdose schwarz matt reparieren könnte :thumbup:

  • Jo,

    lila aber ohne pinke Anbauteile, die wurden wohl schon vorher ersetzt und die Aufkleber waren auch schon ab.
    Das Bremsscheibenabdeckteil habe ich als allererstes abgeschraubt und auch nicht wieder drangemacht. Alberner Kram.
    Immerhin habe ich jetzt TÜV und ein Nummernschild, leider ist weiterhin warten auf den Kettensatz angesagt. Die alte Kette sorgt für lustige Geräusche und einiges Geruckel.
    Die Restmillimeter der Enduro4 werde ich noch wegfahren, dann mache ich mir mal Gedanken über neue Reifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!