Bulli, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Bulli,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo zusammen,


    ich komme aus der Nähe von Köln und bin 32 Jahre und leidenschaftlicher Motorradfahrer seit ich 16 bin.
    Ich habe eine Yamaha FJ1100 als Alltagsmotorad und eine besondere Liebe zu einer Kawasaki Z200.


    Da ich wegen einem Rückenleiden nicht mehr länger als 1,5 h fahren kann und ich meist nur zur Arbeit und zurück fahre (insgesamt 42km durch die Stadt), überlege ich mir die Dicke Fj gegen eine Enduro einzutauschen.
    Die KLE 500 passt da Super ins Bild. Meine erste Maschine war eine Honda cm 400 t mit einem Sahnetwin Motörchen und seither stehe ich auf Twinsound. :hb:


    Ich kenne mich mit dem Model aber gar nicht aus und da hoffe ich auf Hilfe von Euch.


    LG Bulli

  • Hallo Bulli!


    Willkommen im Club der Rückenschonenden KLEs.
    Hier werden sicher die meisten Deiner Fragen beantwortet!
    Viel Spaß beim lesen.
    :willkommen:



    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!