Meine Sommerprojekte

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin zusammen,


    da hier ja immer wieder Projekte vorgestellt werden, hier nun meine Aktivitäten des Sommers: ;)


    1) Frau macht jetzt Motorrad-Führerschein und ist begeistert. D.h. neben der Finanzierung des Führerscheins steht nun in naher Zukunft auch das Projekt der Beschaffung einer weiterer KLE (Modell 2005-) für die anspruchvolle Dame an. Abgepolsterte Sitzbank + diversen anderen Schnick Schnack (Scottoiler, Sturzbügel etc.) sind für sie ein Muss. :D


    2) Ich baue gerade ein GFK Motorboot (lag 12 Jahre auf dem Trockenen) wieder auf und suche dafür einen 15PS Aussenborder mit Fernsteurung (Kurz- oder Langschaft). Hat hier jemand zufällig einen Motor günstig abzugegeben (mehr als 15 PS sollte er nicht haben, da sonst ausser meiner Wenigkeit damit keiner fahren darf) ?


    Gruß aus dem Norden


    Dirk

  • ...anspruchsvoll die Dame :blink: und sie hat Dich ausgesucht :thumbup:;)


    Seit dem 15PS führerscheinfrei gefahren werden dürfen sind die Dinger richtig teuer geworden ;( ...aber wenn Du mit an Bord bist dürfen doch auch die anderen fahren ;)



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Frank,
    Ich weiß, da aber mein Schwiegervater in meiner Abwesenheit auch die Bespassung meiner Töchter übernehmen möchte, wäre ein 15 PS Motor schon sinnvoll. Ansonsten wäre das Boot nur am Wochenende in Benutzung.......
    Grüße
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!