schlothuessie, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • hihi, das ist super nett von euch dankeschön für eure Tipps.


    Habe den Tourance auch schon immer drauf, doch mich fragt neulich jemand warum ich denn so einen Stollenreifen fahre, da ich ja eh nicht ins Gelände gehe. Dann war ich mir einfach nicht mehr sicher, bin halt leider schnell zu beeinflussen. Aber nicht das ihr jetzt denkt dass ich ein Weichei bin... war schon in Regen (bayerischer Wald) beim Motocross Training, das war super!!!!!


    Ich finde das die Stollen auch irgendwie dazu gehören, oder?


    Danke euch!!

  • ja da kannste mal sehen wie unterschiedlich die Auffassungen sind!!! Also dann bleibe ich dabei!!!

  • ...gute Entscheidung! :thumbup:


    ...wer nen Tourance als Stollenreifen bezeichnet, der stellt zur KLE auch folgende Frage :


    " das is doch auch so´ne Crosser, oder?" :avatar70195: :blink:

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • :avatar70195::patsch: Wer war denn das- Tourance als Stollenreifen zu bezeichnen ist doch echt daneben :smackbottom::rock: - wollt Dir wahrscheinlich nur Angst machen oder hat so überhaupt keine Ahnung, wahrscheinlich selber auf einem Supersportler unterwegs oder so was ähnliches. Also wir können Dich beruhigen, Du fährst genau den richtigen Reifen für die KLEne.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Habe mir gerade den Reifen im Internet angesehen,also den würd nicht mal ich als absoluter Geländelaie als Stollenreifen bezeichnen. :happ2:
    Na das muß´n Komiker gewesen sein,da würd der wohl zu mein Bridgestone Battlewing auch sagen."ist ein Reifen mit Querstollen" warum........... :pclachen: :happ2:


    Wenn Du zufrieden bist mit Deinen Metzler,viel Spaß beim fahren damit......die passen genau! :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • :confused:
    Sind doch Stollen.....


    Halt nur seeeehr groß und dafür wenig.
    Und am negativprofil würd ein wenig "gespart".


    ;undwech;

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • :nummer1_1: Yeah,da hab ich also glatt auch nen Stollenreifen mit schräg geschnittenen Riesenstollen um das wegrutschen in den Kurven (im Matsch) zu erleichtern. :thumbup: :P

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • ;streicheln; Willkommen im Forum :read:


    hier :smackbottom: gewöhn dich gleich mal dran :thumbup:
    Hier herschen rauhe Sitten, manchmal auch Ti......äh..ja..... ;undwech;


    Gruzzz....
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!