Übersetzungen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Kann ich nur bestätigen, habe von 16/44 auf 16/46 umgebaut (was auf der Straße viel mehr Spaß macht) mit DID Kette VX2, X-Ring, 520, passt ohne Probleme, die Hinterachse muss dann halt ein bißchen mehr nach vorne justiert werden. wie gesagt, problemlos! Gruß Micha

    Keep on rockin`

  • wenns nach vorne zu knapp wird einfach noch 16 gegen 15 tauschen - Spassfaktor steigt dadurch noch mehr, allerdings ist man dann jenseits der erlaubten Toleranz :sarcastic:


    Unabhängig von der Toleranz 8) hab ich letztes Jahr wider auf originale 16/44 zurückgerüstet, weil mir gerade auf längeren Touren wo man schon auch mal ein Stück Dosenbahn nehmen muss um vorwärts zu kommen, auf Dauer einfach das Drehzahlniveau zu hoch war. Aber das muss jeder selber wissen/ausprobieren...


    Gruß, Wolfgang

    The future ain't what it used to be no more... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!