Die musste ich kaufen!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Wieder Online! 🔗 Updates fertig, Design, Fehlerbehebung uvm.

Neue Bereiche eingebunden! 📃 Neue Rubriken für KLE 2026

Stammtische: KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!

• Hatte in meinem beitrag "Was Tun" schon erwähnt eine neue geschossen zu haben....seht selbst!

Bj 93
    Reifen neu
    Bremsbeläge kpl neu
    Kettenkit kpl neu
    Ventile wurden erst eingestellt
    Griffheizung
    kpl org zustand und recht gepflegt
    Seit 2 jahren gestanden

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Habe sie heute fast wieder kpl fertig bekommen.......und wieder was gelernt!Vergaser sauber.....benzinhahn sauber und schliesst!
    Der luftfilter hatte sich schon aufgelöst und alle wege für überlaufenden sprit verstopft.........resultat
    Fast 8 liter lies der motor von sich!!!!!!!!Übel......aber sie läüft schick jetzt!!!!

• Doooooooch er kann!Und das gibt ne ordentliche sauerei bein anlassen!Hatte das vergnügen!!!das haut er dann schön wieder zur entlöftung raus!

• hey robert ohne O,
    soll ich die bilder meiner errungenschaft auch noch posten?

nein. war nen scherz. ick quäl dir doch niche.

:watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

• Also mir persönlich gefällt die farbkompo nicht so sehr mit grün orange!Da musste jemand weichen!Ist natürlich geschmackssache!
    War eh nicht mehr schön anzuschauen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!