mehrpower63, Herzlich Willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Muss hier mal händisch eingreifen und nen Thread erstellen :thumbup:
    LG Mac


    ***


    Hallo mehrpower63,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • So nun kann ich mich endlich vorstellen, :read:


    Nun ich darf meine Kle nun schon seit b6jahren fahren und bin noch immer sehr zufrieden, ausser das Sie mittlerweile mal wieder sehr viel zuwendung braucht aber auch diese soll Sie bekommen war ja auch treu zu mir.


    Bin 26, komme aus dem schönen Linz in oberösterreich, bin Holzwurm was mir gerade nicht so viel spaß macht aber naja da muss ich durch.
    Bin Football fan und hab ja ab jetzt wieder zeit :nummer1_1: ist ja seit So. die Saison vorbei leider :avatar70195: aber hat ja auch was Positives, jetzt wieder mein Bike auf fordermann bringen und auf schönes Wetter warten dann gehts endlich los.
    Naja bin auch gerne mit meinen Freunden unterwegs Saufen oder mal ne tour fahren.


    Also freue mich im Forum dabei zu sein :thumbup:

  • :willkommen2:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!