Forums T-Shirt

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.


  • :nummer1_1: Wieso nicht ein Röntgenbild mit Titten? :thumbup:


    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:


    Aber is schon gut Walter, das Fieber läßt bald nach ;streicheln;;streicheln;;streicheln;;streicheln;

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin Moin,


    ich finde den Entwurf gut. Was haben denn die meisten hier im Schädel? Aha, KLE fahren :blush::D
    Und auf dem Rücken könnte ich mir zwei KLEs, die sich gegenüber stehen, vorstellen. Darüber das Forumslogo und drunter das rote K.
    Mit den 2 KLEs gabs glaube ich schon mal, aber ich fände es trotzdem geil.


    Gruß Holger :nummer1_1:

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Der Entwurf ist schon ganz gut gelungen :thumbup: :thumbup: Kawasaki oder KLE - Schriftzug würde ich noch hinzufügen.


    @ Walter: Du willst Titten?! Und was sollen dann die Mädels für ein Motiv bekommen? ;)

    LEBE IN DER GEGENWART IM HIER UND JETZT

  • Schöne Vorschläge, aber denkt dran, dass man ein Bild auch überladen kann... Baut nicht 10 Ideen für mind. 5 Sachen in einen ein ;)


    Sprich, weniger ist manchmal mehr... 8)

  • Mach ein T-Shirt für Walter, bei dem Bild vorne ist- dann hat er 2 Titten.... ;aufgeb;;undwech;:pclachen:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN


  • @ Walter: Du willst Titten?! Und was sollen dann die Mädels für ein Motiv bekommen? ;)

    :whistling: na, ´ne KLE mit Ständer :nummer1_1:

  • Torsten ! :friends: Kannst mir auch eins in orange machen mit ner KLE 950LC8 drinne :whistling: ;undwech;


    Das bekommen wir beim Treffen dann schon grün.


    Geht in Sekunden ;kotzen;


    ;undwech;

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • ...genau, nur anständig Pfeffi in sich reinkippen und sich das dann nochmal durch'n Kopp gehn lassen ;kotzen;


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Kann man den Thread noch mal aufrollen? Hätten noch Leute Interesse? Hätte wahrscheinlich auch einen Bekannten als Druckerei an der Hand ;)



    Gruß


  • Darf ich mich noch anschliessen ?


    Mir gefällt der Entwurf. Vielleicht könnte man die beiden Linien unter den Reifen noch wechmachen ?
    Wie wär's den Unterkiefer ein wenig nach unten zu klappen ? Maul auf, ein wenig mehr Lachen,
    und die Fransen vorn am Kiefer weg. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!