UTE`s Abschiedsparty 25.01.2014

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Hey ihr Löffel.....ich weiß genau was auf mich zukommt im Januar.....und da freu ich mich schon drauf.
    Aber für euch 2....immer schön beim Duschen aufpassen.....immer schön die Seife liegen lassen...speziell am Morgen ;undwech;

    Ich ruhig......quatsch.....obwohl...vielleicht...ich bin ein Sonnenmensch...und die hab ich schon ewig nimmer gesehen.

    emme
    du besorgst doch bestimmt wieder die kleinen Thüringer Würstel oder :D
    Die Menge machen wir noch aus, wir telefonieren, aber nimmer vor Weihnachten oder :rolleyes:

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • An Guadn ! Die Wuscht bring ich freilich wiedre mit, sonst hammer doch nüscht zu assn am Wochnänd !!!
    Telln brauchmer da erst im neun Jahr ma, seiden do Dolln wilst mich zum Weinachtsfeste persönlich mit deiner Stimme beglücken. :D :D :D

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • So Servus mitnand,

    ich wurde von Marco angesprochen wer den schon am Freitag oder wer am Samstag kommt.

    Dachte mir "mmmhh.....gute Frage" ?
    Wer hat denn geplant wann zu kommen ?

    Also anwesend sind wir an dem besagten Freitag ab 14 Uhr da ja arbeitendes Volk :D

    grüßlies
    Robert

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • Moin,
    ich habe mir extra scho den Fr. freigenommen...nur für Dich Robert :D

    Muß das mal mit meinen evtl. Mitfahrern abklären.

    @Zwerg
    Ruf mich doch mal an, dann können wir ein wenig plauschen ;)

    Hausmeister
    Du fährst doch aus dem Norden runter, oder hab ich da was falsch verstanden :confused:
    Wenn ja, kommst Du dann über Hannover oder würde es Sinn machen...evtl. Fahrgemeinschaft :confused: :confused:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ob, ich FR frei machen kann muss ich erst nächste Woche auf Arbeit klären.

    @Zwerg
    Ruf mich doch mal an, dann können wir ein wenig plauschen ;)

    und dann meld ich mich bei dir :D zw. Fahrgemeinschaft, da ja ENler mich im Stich lassen ;) . Ob Männe mitkommt? Hmmm...ich denk dem gnädigen Herr ist der Riss für das WE zu groß bis nach N runner. Also brauch ich nur noch n Passierschein :D .

    Hab mal geschaut, bis Kassel bin ich 2 Stunden unterwegs. Wie lang ist´s dann noch bis Robert?

    Gruß Zwerg

  • nabend... 8)

    Hausmeister
    Du fährst doch aus dem Norden runter, oder hab ich da was falsch verstanden :confused:
    Wenn ja, kommst Du dann über Hannover oder würde es Sinn machen...evtl. Fahrgemeinschaft :confused: :confused:


    Wir fahren am Freitag in Ibbenbüren los, fahren aber von Nürnberg nach Krefeld... 8)
    Von daher wäre das Mitfahren wohl eher nischtig... ;)

    Wir fahren allerdings früh los, denke so gegen 10, nach dem Berufsverkehr... ;)

  • Wie 10:00 is früh! :blink: :D

    Ich werd sicher schon Freitag so um 07:00 wegfahren,zur Feiernden Truppe werd ich aber erst am Samstag morgen stoßen.
    Werd da so um 06:00 Uhr in der Früh auftauchen,zum Kaffee trinken. :D

    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Wie 10:00 is früh! :blink: :D

    Ich werd sicher schon Freitag so um 07:00 wegfahren,zur Feiernden Truppe werd ich aber erst am Samstag morgen stoßen.
    Werd da so um 06:00 Uhr in der Früh auftauchen,zum Kaffee trinken. :D

    Lg Walter

    Waaaaaaaaaaaaaaaaalter, wenn Du mich um 6 Uhr aus den Federn schmeisst, wirst Du kein Kaffee mehr trinken können :blackeye_1:;)

  • mensch marco, wenn walter ankommt bekommt er seinen kaffee bei frank unten.
    der is zeitig wach und mit etwas internet kann man uebers forum kaffee auch bei emme vorbestellen.

    also keine sorge du kannst dich dort ruhigen gewissens ausnuechtern.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • :pclachen: Also um 06:00 steh ich zwar normalerweise jeden Tag auf,da bin ich aber selbst noch nich ansprechbar.
    Das kommt dann so langsam nach dem 2.Kaffee,also kurz gesagt mit mir ist am Samstag so ab 08:30 zu rechnen und da werd ich mich möglichst leise und rücksichtsvoll bewegen. :thumbup:

    Ps:Wollt nur ma die Reaktionen sehen. ;undwech;
    ;aufgeb;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • mensch marco, wenn walter ankommt bekommt er seinen kaffee bei frank unten.
    der is zeitig wach und mit etwas internet kann man uebers forum kaffee auch bei emme vorbestellen.

    also keine sorge du kannst dich dort ruhigen gewissens ausnuechtern.

    Ich verstehe nicht, dass die älteren Menschen immer so früh wach sind (auch in der Freizeit)!
    Nun ja, vielleicht geht es mir auch mal so ;)


  • Ich verstehe nicht, dass die älteren Menschen immer so früh wach sind (auch in der Freizeit)!
    Nun ja, vielleicht geht es mir auch mal so ;)

    Moin Marco,
    das liegt daran, das ältere Menschen nicht mehr so viel Zeit auf dieser Welt übrig bleibt :rolleyes::whistling: ...und das versuchen sie durch weniger Schlaf :sleeping: zu kompensieren :D

    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!