UTE`s Abschiedsparty 25.01.2014

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Ich glaub Walter ist da viel talentierter um sich mit der Nachbarin zu beschäftigen :rolleyes: :whistling: ...dann schnarcht er auch nicht :D

    Hallo!
    Kneifen gilt nicht,komm die machen wir beide zusammen handzahm...ich hab auch ne Nachbarin die ist 87,schaut aus und hat ne Stimme wie die Lebkuchenhauseinwohnerin die Hänsel und Gretel grillen wollt....nich mal die kann mich dann wäre ja gelacht wenn mich was anderes weibliches schaffen soll! :smoker:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Ich hab das Fragezeichen hinter Marion entfernt, sie wird Euch auf alle Fälle mit ihrer Anwesenheit beehren... :D :D :D

    So, dann aber doch ´ne Frage:
    ´ne Pension nur mit Übernachtung direkt bei Dir um die Ecke wird benötigt... :P
    Wir wollen ja net getrennt schlafen... :D :D :D

  • Guckst du hierderen Sohn ist mit unserer auf der Schule, sagst sie soll dir nen guten Preis machen.
    Sagst meinen Nachnamen, den kennen die :thumbup:
    Dem Walter hab ich die Adresse auch schon geschickt.
    Das Hotel ist 200m von mir weg :D

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • Das Hotel ist 200m von mir weg :D

    Hallo!
    200m...was isn jez los.
    Zu mir hast gesagt es wären nur 100m. :maul:
    :D

    @Mac...schööön,da schlaf ma also unterm selben Dach!
    Könn ma also Gruppenkuscheln,da hab nähmlich ich auch schon reserviert. :thumbup:

    Meinst Du Robert hat ne Wette mit dem Hotelier laufen ob er es schafft ihn mitten im Winter ne volle Bude zu verschaffen. :hmm: ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • @Mac...schööön,da schlaf ma also unterm selben Dach!
    Könn ma also Gruppenkuscheln,da hab nähmlich ich auch schon reserviert. :thumbup:


    Jo, hab auch gerade dahin geschrieben... ;)
    Aber 83€ / Nacht ist ja mal heftig, gell...??? :blink:

  • Der offizielle Preis ist heftig ja,zahl fürn Einzelzimmer 58.- Euro inkl.Frühstück die Nacht. ;(
    Aber Robert meinte das er die Besitzer kennt und die bestimmt ein günstigeren Preis für uns machen werden. :thumbup:
    Das werde ich aber dann vor Ort persöhnlich Ausverhandeln.

    Und wenn man bedenkt das ich heuer im September in Linz in ein Hotel 95.- Euro für die Nacht bezahlt hab (pro Person und ohne Frühstück) ist das ja geradezu ein Schnäppchen. :D
    Mir ist es das auf alle Fälle Wert,ein bisschen Komfort braucht der Mensch ja. :smoker:
    Hoffe nur das die Raucherzimmer haben. :hmm:

    Mensch Emme,dass is ja überhaupt die Idee! :thumbup:
    Könn ma ja dann schön swingen dort. ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Ich hab Roberts Namen angegeben, Zimmerbestätigung bekommen, leider aber nicht was es kostet. Werde da aber nochmal nachhaken. (EDIT: Anfrage ist raus)

    Oder, was ggf. besser wäre:
    @Robby, geh doch mal rüber und handel mal was aus, mit "Kennwort", was nur hier bekannt gegeben wird, kann man sich dann einbuchen... ;)

    Frühstück habe ich NICHT gebucht, da ich von Robert verköstigt werden möchte...
    Des war so leeegggääää im Okt. letzten Jahres... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Also ich muss da auch dazu sagen , wir kennen uns zwar, aber Dicke Freunde sind wir nun auch nicht.
    Das Problem ist halt das es sich um ein Hotel handelt wo viele Firmen absteigen, somit ist mit Rabbat wahrscheinlich nicht viel.
    Der Vorteil ist aber das es wirklich nur 150 Meter weg ist.
    Bei uns gibt es auch noch dieses Einzelzimmer ab 48,- inkl. Frühstück • Doppelzimmer ab 65,- inkl. Frühstück
    Das ist auch so ca. 200 m weg, ist genau neben dem anderen.
    Und im Altort 3 km weg dann noch dieses
    der beste Bäcker der ganzen Welt, die Backen noch selber, Familienbetrieb, ist halt 3 km weg :unsure:

    Hausmeister
    danke für das Kompliment :thumbup:

    Walter
    mir die 200m wollte ich dir nur angst machen das du so weit laufen mußt :thumbup:

    @all
    bitte auf der ersten Seite ab und zu kontrollieren ob ich jemanden vergessen habe einzutragen

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

    2 Mal editiert, zuletzt von Robert (4. Dezember 2013 um 12:14)

  • Bei uns gibt es auch noch dieses Einzelzimmer ab 48,- inkl. Frühstück • Doppelzimmer ab 65,- inkl. Frühstück

    Die sind dicht, habe ich gestern auch schon nachgesehen... ;huh;

    Hausmeister
    danke für das Kompliment :thumbup:

    Büdde... :D :D :D

  • Wenn Du Nachgehakt hast wegen dem Preis,sag hier mal bescheid was tatsächlich die Nacht für zwei Personen zu bezahlen ist.
    Ich zahl nähmlich für Einzelzimmer die Nacht 58.- Euro inkl.Frühstück.

    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life


  • @ Roooooobert

    mich haste vergessen :maul:

  • Moin Robert,
    ich komm ja wieder mit der Transe....brauche auch wieder eine Steckdose :D
    Evtl. würde meine Tochter auch wieder mitkommen wollen, Problem??

    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Biete hier noch mal an: 15- 20km entfernt in Ezelsdorf, 6 Mann in der Wohnung, 3 im Wohnwagen unterzubringen. für 4 könnte ich auch den Fahrdienst übernehmen, da ich eh fast nichts trinke.

    @Robert- hast schon was geplant wegen essen- hatte ja angeboten wieder Soljanka zu machen wenn gewünscht- wenn Torsten wieder sein Dreibein mitbringt, könnte man das außen wieder machen, Emme die Bratwürste oder ...- sag was Du brauchst oder wie Ihr es Euch vorstellt oder was Ihr braucht

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wenn Du ein Doppelbett dabei hast, nehme ich das an. :D

    Das Hotelzimmer selbst hab ich storniert, 2 weitere Absagen wegen Überfüllung sind auch reingekommen... ;sad;
    Ist an dem WE bei Euch was los, Robert??? :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!