Enduromania- Rumänien 2014

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi Mike,


    sind ja wieder schöne Bilder :thumbup::hb:
    Kommen mir viele bekannt vor.
    Ihr seid wohl die Strecken wie letztes Jahr abgefahren??
    Bei den Bildern von der Rast vor dem Laden,... habt Ihr dem Jungen mal seine Fahrradkette gespannt, die letztes Jahr so runter hing? :D
    Seit Ihr davor die steile Abfahrt wieder runter?


    Gruzz


    ...nächstes Jahr... :rolleyes::thumbup:

  • das war ein andere Abfahrt, wenn dir meinst, wo Deine KLE kopfüber ... :D


    Zum Teil sind es wieder die gleichen Strecken, aber kommt jedes Jahr was neues dazu oder alte Checkpoint sind weg oder aber die Natur hat durch Unwetter die Landschaft verändert ...


    Hoffen wir mal, daß nächstes Jahr was zusammen geht!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Die Abfahrt meinte ich nich.
    Erst waren wir dort in der Sackgasse wo es so stank und die was in der Hütte verbrannt haben und überall Knochen rumlagen, auf der Anhöhe dann das wilde Pferd und dann ging es dort steil ab in den Ort wo wir Pause gemacht haben. Da hatte doch um die Mittagszeit oder so, keiner geöffnet.
    Dort fuhr dann auch der Junge mit der endlos langen Kette am Fahrrad rum...falls Dich erinnerst...


    Ein paar Punkte kamen mir bekannt vor. Die Zufahrtswege verändern sich aber immer, das ist klar dort unten...


    Ja nächstes Jahr würd ich gern. da ist hoffentlich einiges anders bei mir...


    Gruzz

  • Na dann hoffen wir mal das Beste. Welches Dorf usw. Du meinst weiß ich jetzt nicht mehr, kann mich nur an ein Jungen mit einer ganz schlechte gespannten Kette erinnern, aber wo das war ... :confused: - ist ja auch egal. Wäre schön wenn Du nächstes Jahr wieder mitkommst. Otto und Werner überlegen, ob wir nicht vielleicht vorher noch eine Woche zusammen noch was in Rumänien machen, eher auf der Straße (und die ist oft schon schlimm genug, aber auch mit KLE oder 800er GS zu fahren, vielleicht in der Gegend Sibiu).

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • @kleist- danke für das Lob. Ich hoffe mal damit Lust auf gemeinsame Unternehmungen bei allen Lesenden zu machen.


    Am Sommerurlaub arbeite ich noch, aber dauert noch, muß jetzt erst mal anfangen Holz für den Winter zu machen, da bin ich ca. eine Woche abends ausgebucht. Wenn man nicht arbeiten müßte, so versaut man sich den ganzen Tag und muß das dann abends machen. :cursing:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!