Moin,
viele hier im Forum, ich auch, haben einen GPR-Endtopf montiert...den gibt es für die KLEine mit E-Nummer, ist also eintragungsfrei und legal
Schau mal hier...die KLEinen die Du dort siehst sind übrigens von Spätbremser (Supermotoumbau) und meine KLEineWas den Forumskrümmer betrifft, da muß nix geschweißt werden ...bekommst Du komplett, mußt nur anschrauben
lg Frank
hi Frank,
danke für die schnelle Antowrt....Echt das wäre ja TOP! ich muss auch nix flexen? Einfach nur den Orginalen abschrauben und neuen anschrauben?
Denn in der Bescheibung steht:
Montagehinweis: Eine Kürzung der originalen
Krümmeranlage ist erforderlich. Ein Schellenkit zur Re-Installation des
originalen Schalldämpfers ist im Lieferumfang enthalten.
Was heisst das, eine Kürzung der orginal Krümmeranlage? Bedeutet das ich baue den neuen und alten Auspuff zu einem zusammen? Verstehe es nicht so...sorry bin noch Anfänger und habe kein Technisches Wissen über Motorräder.
In der Beschreibung steht, dass man unterschiedliche DB-Killer reinmachen kann....Kann man den auch weglassen...wenn ja, was passiert bei einer Polizei-Kontrolle?
Macht der Auspuff auch noch was anderes....bsp. leichte Leistungsstreigerung oder besseren Anzug? oder ist der nur für den Sound da?