Baslers Domina

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

  • Nein, auf keinen Fall. Die KLE bleibt meine Lieblingsmaschine. Die Domina nehme ich einfach dann wenn die KDX zu klein dafür ist (Grössere Strecke oder ähnlich). Aber auf Ligurien rüste ich sie wahrscheinlich nicht um, dafür ist sie zu sperrig (das ist ein riesen Aufbau hinter dem Cockpit und dumherum). Aber ich wollte schon immer eine grosse Einzylinder bevor die in ihre Ersatzteile zerfallen oder zu teuer werden (wie die African Twin). Aber Konkurrenz wird sie der KLE nicht machen (wie es z.B. eine Suzuki DR gemacht hätte)

  • Schon mit nach Cuneo bringen? Uiiii, ich muss die noch vorführen und einlösen. Wer weiss wie die Termine stehen... Eigentlich wollte ich die im Winter aufbereiten da mir Schweden schon ein grösseres Loch in die Kasse gerissen hat.
    Na mal sehen. Cuneo steht bei mir auch noch in der Schwebe.

  • Glückwunsch auch aus Rumänien. muß aber mal klärend eingreifen- die African Twin ist ein V2-Motor! Ich finde aber das die schon eher Kongurenz zur KLE ist als eine DR, hat ja z.B. auch eine Verkleidung dran. Aber wenn Du damit Dir einen Wunsch erfüllt hast ist es voll ok und viel Spaß damit, ist auf alle Fälle ein zuverlässiges Fahrzeug und bezahlbar, die African Twin wird seeeeeeeeehr teuer gehandelt.

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Jup, das ist ein Einzylinder mit 650ccm. Geht ordentlich. Ist allerdings die Schweizer Version (gedrosselt, die Schweiz hatte damals bezüglich Abgasnorm ein Sonderzug gefahren). Muss mal schauen was geht. Ist dafür ein Mikuni Vergaser und die sind glaube ich besser was die Ersatzteilsituation betrifft :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!