Kawapult, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Kawapult,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich bin neu hier im Forum und möchte mich KURZ vorstellen:


    mein Name ist Stefan, ich bin 44 Jahre alt und fahre seit fast 20 Jahren Motorrad. Meine erste Maschine (85`er EMME) steht teilzerlegt aber angemeldet in der Garage und wird wohl gemeinsam mit mir beerdigt werden, verweigert halt bei jedem anderen Fahrer auf Dauer den Dienst .....


    Hey, hab grad die Smileys gefunden, cool :thumbup: .....


    So, weiter:


    Nach diversen Honda (VT 500 E/DOMINA) und Moto Guzzi (NTX 650/Mille GT) Eskapaden sowie einem BMW F 650 GS Drama (400 Euro für eine Inspektion :patsch: ) war plötzlich und unerwartet FAMILIE angesagt und ein Motorrad eigentlich nicht mehr vorgesehen.


    Aber GANZ so Ohne ;( ......


    Also Irgendwas auf zwei Rädern mußte jetzt trotz Kinder und Haus (jaja, bürgerlich....) her:


    In meine Emme müßte ich erstmal Zeit und Geld reinstecken, hab ich grad nich.....ein bischen mehr "Bumms" als 17 PS wäre auch nicht schlecht.


    Das neue Familienmitglied (mit der EMME sind wir dann sechs :) ) durfte so gut 1000 Euros kosten; Enduro oder Straßenmaschine; Wartung sollte ich im Prinzip auch als Nicht-Profi selber machen können (keine Shims, kein Einspritzer, kein KAT, kein Exot, kein sonstiger Schwachsinn :confused: ....), 2-Zylinder wäre schön; Kickstarter oder zumindest anschieben können (Tschüß Einspritzer....); nicht zu hoch und nicht zu niedrig (bin 1,77 m groß, aber Sitzriese....).....


    ...und wenns DAS auch noch in der von mir in jeder Lebenslage bevorzugten Farbkombi schwarz/rot gäbe :thumbup: .....


    Gibt es:


    Meine KLE 500 ist Baujahr 97, hat gut 50000 km weg und steht trotz 5ter Hand noch propper da. Schwarzer Originallack, rote Sitzbank, und diese unsäglichen rosa Faltenbälge hat der Vorbesitzer schon auf schwarz umgerüstet :thumbup: .


    Ich fahre das Motorrad jetzt knapp ein Jahr und habe natürlich einige (etliche :D ...) Fragen hier ans Forum, es wird aber draussen auch gleich wieder hell und deshalb vertage ich meine Fragen hier mal auf die nächste Internetz-Sitzung.


    Ich freue mich schon auf viele nette Plaudereien hier im Forum


    Stefan

  • Moin un sei begrüßt hir im Forum ! Schöne Vorstellung :thumbup: :thumbup: :thumbup: emmen sin immer gut ,hab och ne zerlegte zuhause die in mein Grab geht :D . Wo bist denn her ? ausm wilden Osten ?!
    :MG_124:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • moin stefan.
    das war aber wirklich eine kurze vorstellung.
    schick. da weeß man wer neu ist.
    emmes frage nachm wohnort interessiert mich och.
    die schwarze kle mit roter sitzbank hatte doch auch rote faltenbälge. ich habe ne 99er in schw.rot.


    hier wird dir sicher nich langweilig.
    sei willkommen!

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hallo Stefan,


    von mir auch ein Herzliches
    :willkommen2:


    Rote KLE mit rosa Faltenbälgen, gab's das? *grusel*


    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Hier bekommst du sicher Antworten auf deine Fragen.


    Viele Grüße
    Claudia

  • :willkommen2:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!