Stromer, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Stromer,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo zusammen,


    wie so Üblich, stelle ich mich mal kurz vor.....


    Mein Name ist Eric, ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Unimogstadt Gaggenau am Rande des idyllischen Nordschwarzwald (Steht so im Touristenhandbuch...)
    Ich bin gelernter Energieelektroniker und arbeite bei einem Energieversorger im IT-Bereich.
    Anfang letzten Jahres, hat es mich noch gepackt und ich habe den Motorradführerschein gemacht. Seit bestehen meines Lappens fahre ich mit meiner KLE 500 (Bj.2001, derziet 23.000km) um unsere schönen Schwarzwaldkurven.
    Nachdem ich schon ein paar interessante sachen hier im Forum gelesen habe, habe ich beschlosen mich einfach mal hier anzumelden.
    Da schon ganz schön spät ist, und mir grad nix mehr einfällt,belass ichs mal hierbei.
    Wenn ich was wichtiges vergessen haben sollte oder jemand noch was interessiert, einfach FRAGEN .....

  • welcome eric.
    ich habe den schein auch erst mit 29 lenzen gemacht und die kle is mein erstes motorrad. :nummer1_1:


    viel spass hier im forum.
    :willkommen2:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hallo Eric,


    Herzlich :willkommen2: