Stromer, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Stromer,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo zusammen,


    wie so Üblich, stelle ich mich mal kurz vor.....


    Mein Name ist Eric, ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Unimogstadt Gaggenau am Rande des idyllischen Nordschwarzwald (Steht so im Touristenhandbuch...)
    Ich bin gelernter Energieelektroniker und arbeite bei einem Energieversorger im IT-Bereich.
    Anfang letzten Jahres, hat es mich noch gepackt und ich habe den Motorradführerschein gemacht. Seit bestehen meines Lappens fahre ich mit meiner KLE 500 (Bj.2001, derziet 23.000km) um unsere schönen Schwarzwaldkurven.
    Nachdem ich schon ein paar interessante sachen hier im Forum gelesen habe, habe ich beschlosen mich einfach mal hier anzumelden.
    Da schon ganz schön spät ist, und mir grad nix mehr einfällt,belass ichs mal hierbei.
    Wenn ich was wichtiges vergessen haben sollte oder jemand noch was interessiert, einfach FRAGEN .....

  • welcome eric.
    ich habe den schein auch erst mit 29 lenzen gemacht und die kle is mein erstes motorrad. :nummer1_1:


    viel spass hier im forum.
    :willkommen2:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hallo Eric,


    Herzlich :willkommen2:


    Mein Vater stammt aus Gernsbach (Obertsrot). Eine schöne Gegend, kenn mich da auch ein bißchen aus. Die Schwarzwaldhochstraße bin ich auch schon mit der KLE gefahren. :)


    Viel Spaß hier.


    Viele Grüße
    Claudia

  • Hallo Stromer!


    Ich hatte zwar schon von Anfang an den Mop Schein mit´n PKW mitgemacht,dass Mop Fieber hat mich aber erst vor ca. 5 Jahren gepackt und seitdem bin ich mit ner KLE Bj92 unterwegs.


    Schön das Du hier bist und auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß beim lesen! :thumbup:
    :willkommen:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • :willkommen2:


    Da werde ich mal auf Dich zurück kommen, denn Schwarzwald ist noch auf meiner Tuuduu-Liste. Gibts bei Euch einen Campingplatz oder Pension/ Hotel, wo man einen Dackel mitnehmen kann?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hey Mike....


    ich nehme an mit Dackel meinst du nen Hund..... :D
    Da kann ich dir aber auch keine Auskunft drüber geben, da ich das so noch nicht gebraucht hätte.
    Aber Hotels und Pensionen gibt es hier in der Gegend einige.
    Nur Campingplatz ist net so dick..... wenn dann erst am Rhein draußen


    Wenn du interesse hast kann ich mich aber gerne mal umhören, auch Zwecks Camping.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!