Moin,
Hab bei meiner KLEinen im Tankrucksack einen Zündschlüssel für eine andere KLEine gefunden...wer vermisst einen :confused:
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Moin,
Hab bei meiner KLEinen im Tankrucksack einen Zündschlüssel für eine andere KLEine gefunden...wer vermisst einen :confused:
lg Frank
Mit Anhänger?
...ja, Schlüsselring und kleiner Karabinerhaken
lg Frank
Dann ist es nicht meiner. Ich such mein Ersatzschlüssel schon länger, kommt halt davon wenn man Ordunung hält
OK, hier mal ein Foto....
lg Frank
Der dürfte auf jedenfall von der neuen KLE sein
Der dürfte auf jedenfall von der neuen KLE sein
...wieso :confused: ,mein Zündschlüssel sieht genauso aus und meine KLEine ist Bj.94 ;huh;
lg Frank
Echt :confused: komisch....
aber vielleicht hast du ein Männchen erwischt
Weißt ja....UTE ist ja weiblich
...dann sollte ich meine KLEine mal zu Ute stellen ...
lg Frank
*zwitscher* *klong* *klong* *klong*
Dann steht ein paar Tage später ein Pocketbike in der Garage
...wieso :confused: ,mein Zündschlüssel sieht genauso aus und meine KLEine ist Bj.94 ;huh;
94? Für Robert und mich ist das NEU!!!
Ja stell sie mal zu Ute, aber denk dran....UTE is grad a bisserl unbeweglich.....obwohl....dann kann sie sich nicht wehren
TAFKADN
na da bin ich ja mal froh das ich nicht alleine bin
Vielleicht ham ja nur die Ausschuß KLE`s so nen komischen Schlüssel....oder die Nachgeburten
Oder die Elite....meine hat nähmlich auch so einen!
Vielleicht ham ja nur die Ausschuß KLE`s so nen komischen Schlüssel....oder die Nachgeburten
...ich glaub die "Ausschuß KLE`s" haben andere hier ...meine läuft nämlich 1A ohne Probleme zu machen
(3x auf Holz klopf)
lg Frank
.........
..is ja witzig das niemand das Fehlen seines Schlüssels auffällt
Schon,ja.
Is vielleicht Frank sein eigener?.... ........
genau......
nur weil er der Forenopi ist, müßt Ihr ihn ja nicht gleich - aber eigentlich - geile Idee.
...na Kinder , nur weil der Opi schon alt ist , ist der Opi noch lange nicht Senil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!