Hallo zusammen,
Ich bin Peter und komme aus Gelsenkirchen bin 32 Jahre Jung und habe seid ca. 4 wochen meine klasse 1 + eine KLE 500 bj. 93 :-).
Meine frage ist da ich noch nicht so wirklich viel erfahrung mit meinem Motorrad habe, ob es sinn macht eventuell die Kette zu tauschen. Schilderung des Problem folgt natürlich.
Habe die Kle gekauft, sie stand beim vorbesitzer ca 1,2 Jahre in der Garage sprang aber direkt an. Habe sie dann zur Werkstatt gebracht um einen Öl, Kerzen, Bremsbeläge und Vergaser reinigung uns Synchronisierung vornehmen zulassen. Bis hier alles schön.
Jetzt hatte ich es bei den letzten 2 fahrten da ich das gefühl hatte das die Kupplung sich unter meinem fuß-links leicht bewegen würde nicht immer aber manchmal.
Man spürt ab und an halt auch ich weiss nicht wie ich anders ausdrücken soll wie ein kleiner schlag/Ruck beim Beschleunigen.
Schon mal danke im vorraus und ich hoffe sie fährt noch laaaaange.
.
Noch was ganz anderes weiss wer wo man ausser bei eb.., man das Werkstattbuch und das Bordbuch als pdf vieleicht laden kann ?
Was mich noch interessieren würde bringt ein Windschild an der kleinen etwas ? Da es ab 130 ja doch schon recht Turbolent wird