Didus, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Didus,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Ein Hallo an das Twin Team und danke für den freundlichen Empfang!!


    ganz kurz zu mir, bin seit 22 Jahren verheiratet habe einen Satz Jungs die mich wieder aufs Moped gebracht haben!
    Meine Wahl ist auf eine 94 KLE gefallen und die macht mir riesig Spaß. Unsere Hütte steht im schönen Westerwald, nahe
    Bad Marienberg. Mitlesen bei euch mache ich jetzt schon seit 3 Jahren und habe Rimfire, Scottoiler und diverse andere Reparaturen und Wartungen nach euren Beschreibungen durchgeführt! Dafür ein ganz großes :icon_dankeschoen_1:

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Welcome.


    Na det hat ja gedauert mit ne Anmeldung.
    Aber nun haste dih ja durchgerungen..... :thumbup:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • :willkommen2: - viel Spaß mit uns und Deiner KLEnen, hoffe man sieht sich mal!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!