Fleisch
Quasselecke KLE-Treffen in Österreich !
-
kle-tennengau -
17. April 2013 um 19:50 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich wäre ja mal für ein Veggie KLE Treffen
-
Veggie :blink:
Mensch könn ma doch den armen Tierchen net das ganze Futter wegfressen!@Frank Wärs möglich das Du für mich 15 Würste extra mitnehmen täten tätest?
emme Geht´s Dir etwa so wie dem Kaiser? Der is auch auf ne Insel verbannt worden.
Gibs da überhaupt schon Internet?Ps: Schnell noch was ganz wichtiges.Wenn jemand nicht kommen kann dann bitte nicht einfach aus der Liste streichen sondern eine Pn an mich schicken!
Das erleichtert die Arbeit ungemein als wie wenn jemand auf einmal einfach aus der Liste verschwunden ist.
Dankeschöööön und Hurraa,lang dauerts nimma! -
Jogi, ich watsch dir glei oane!
Walter braucht immer extrawurst.
150 wuuuast? Fleeesch kommt ja noch hinzu....könnte müsste reichen...
Wurstmarken hab ich glaub ich uber 300, die reichen auf jedenfall. Davon wird man aber nicht satt. -
Walter braucht immer extrawurst.
Muß ja schließlich was für meine Muskeln tun!
Aber ist 150 Wurst bei 64 Teilnehmer die ja aber gar net alle grillen nicht zuviel?
-
Hat jemand einen Überblick?
Wieviel sind zum Grillen da?
Wieviel Fleisch ist bestellt?- Ich finde 2 Bratwüste und eine Scheibe Fleisch pro Person jetzt nicht zu viel- oder ist noch was anderes organisiert (Salate, ...) - wer organisiert eigentlich das alles im Hintergrund mit dem Fleisch und Brot und ...???
-
Hallo Mike!
Frank und ich sind ja vor dem Treffen vor Ort und werden uns darum kümmern.
Fleisch Getränke etc.
Brötchen werden wir wohl wieder beim Campingplatzbetreiber frisch Ordern so wie voriges Jahr,wär mein Gedanke.Da die Deadline für die Essensvorbestellung mit Ende Mai angesetzt ist werd ich dann in den nächsten Tagen mal herausschreiben was alles genau bestellt ist.
Lg Walter
-
120 für Walter,...und was essen wir ?! :blink:
Wenn´s "hart" kommt, würde ich meine Wurst auch teilen
-
Du würdest Deine Wurst also auch teilen! :blink:
Na ja,Kinder hast ja eh schon,Deine Entscheidung!@Mike Hab das jetzt mal zusammengeschrieben,49 der Teilnehmer haben das Grillen bestellt!
-
Du würdest Deine Wurst also auch teilen! :blink:
Na ja,Kinder hast ja eh schon,Deine Entscheidung!@Mike Hab das jetzt mal zusammengeschrieben,49 der Teilnehmer haben das Grillen bestellt!
Aber nicht mit jedem
-
Wenn´s "hart" kommt, würde ich meine Wurst auch teilen
Elender Popopirat! -
Moin,
da nur 48Leute sich zum Grillen angemeldet haben, werde ich bei Emme 100 Thüringer bestellenlg Frank
-
Noch was ganz Essentielles, wie ist denn die Caffé-Versorgung auf dem Campingplatz?
Oder sollte ich besser Kocher und Filter mitnehmen? -
Noch was ganz Essentielles, wie ist denn die Caffé-Versorgung auf dem Campingplatz?
Oder sollte ich besser Kocher und Filter mitnehmen?Kannst daheim lassen Bekommen wir dort organisiert
Ähm, was willst denn noch alles mitnehmen? -
...Wir haben ne Kaffeemaschine an Bord !...
-
Ich hab nur nen Packsack, von daher nicht so viel
Aber bei schlechter Caffeversorgung findet sich zur Not noch ein Plätzchen für Gaskartusche und Kanne...muss
Aber dann geh ich jeden Morgen zu Frank und boller mim Blechbecher an en Tank ;-P
-
Walter:
Wie sind denn die Mobilheime ausgestattet???
Kaffeemaschine, ja/nein? -
Ich hab nur nen Packsack, von daher nicht so viel
Da hast was falsch gemacht.....
Mr.Z750 (nobody) hat nen Packesel...... gelle Marco....
-
Ui, was ein Service, fährt Marco bei Ihm vorbei und holt das Zeug ab, nett von ihm
-
Hey ihr Arschgeigen
natürlich hole ich das Zeug nicht bei Nobody ab :angry:
Das bringt der mit, wenn er seine Z bei mir abholt und
alles was am Abreisetag tag nicht bei mir vor Ort ist, muss
zu Hause bleiben -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!