Hab mal aufgeschrieben, was ich beim Forumstreffen so erlebt habe- gugst Du (wer will):
Twin500.net- Forumstreffen テ-sterreich - mike-auf-tour
Würde mich freuen wenn vielleicht noch jemand was geschrieben hätte und wir könnten das ergänzen!
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hab mal aufgeschrieben, was ich beim Forumstreffen so erlebt habe- gugst Du (wer will):
Twin500.net- Forumstreffen テ-sterreich - mike-auf-tour
Würde mich freuen wenn vielleicht noch jemand was geschrieben hätte und wir könnten das ergänzen!
@ Mike!
Super Bericht!
finde ich auch
da kann ich mich nur anschließen
Hey Mike...
ich kann mich den Anderen nur anschließen
Super Bericht
So, ich habe mal aufgeräumt...
Neuer Bereich, ausschließlich für Österreich...
Sieht gleich übersichtlicher aus...
Gute Arbeit
Man findet wieder was, gell?
Mac, das haste fein gemacht
Jetzt macht es mir auch wieder Spass in diesem Thread zu lesen
ups... hast den nur vorher ned mehr gefunden... Stimmt´s...???
ups... hast den nur vorher ned mehr gefunden... Stimmt´s...???
Du hast es erfasst
Och, danke Mac, da gibt's ja nen Quasselfred für Österreich....
Ohne lang geschaut zu haben, aber 'nen T-Shirt Fred gibt's noch nicht oder?
Wollen wir sowas machen? Nur für's Forum oder für alle? Schwarz mit inversem Logo? Bissle Kawa-grün mit drin?
Odr gibt's da schon 'nen Arbeitskreis für :confused:
Grüße JJ
Moin,
da gibt's schon einen Arbeitskreis für
Aber ein T-Shirt wird es wahrscheinlich nicht geben!
Schnüff
T-Shirt hätt ich auch schick gefunden,passe mich aber der Mehrheit gerne an.
ich finde die Handtuchidee auch klasse !
Ich werfe Selbiges.
Scheint schon diskutiert worden zu sein und entschieden,
dann freu ich mich auf das Ergebnis
Moin,
was ist mit den Leuten die eine Offroadtruppe anführen können?
lg Frank
Hallo Jungs!
Das Treffen rückt immer näher,deswegen erlaube ich mir Euch noch einmal zu bitten in die Essensvorbestellliste zu schauen ob alles so stimmt wie´s drinne steht.
Diejenigen die sich noch nicht eingetragen haben möchte ich bitten dies zu tun da ich für unser Forum nach dieser Liste die Speisen bestelle.
Die Deadline dafür setze ich auf 31.05.2015,ab diesem Datum werde ich dann alles zusammen dem Campingplatzbetreiber bekannt geben.
Nachbestellungen sind nach diesem Datum trotzdem möglich aber es erleichtert die Vorbereitungen ungemein wenn man das vorher alles hat und danach so wenig wie möglich Nachbestellungen kommen.
Ich werde gleich den Essensbestellthread hochschubsen damit man ihn leichter findet.
Mann wie ich mich schon darauf freue!!!!!!
Lg Walter
Ps: Um auch unsere neu angemeldeten Mitglieder anzusprechen werde ich auch die Teilnehmerliste für das Treffen hochschubsen.
Denn beim Treffen ist jeder herzlich willkommen und noch haben wir jede Menge Plätze frei!!!
ZitatIch werde gleich den Essensbestellthread hochschubsen damit man ihn leichter findet.
Mann wie ich mich schon darauf freue!!!!!!
...freust Dich auch nur aufs Essen???
gruzz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!