Quasselecke KLE-Treffen in Österreich !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

  • Also a paar Bierchen kann er schon ruhig einkühlen.

    Ich weis ja es ist noch etwas verfrüht aber gibt es irgendwelche Pläne bezüglich Ausfahrten?

    Bzw. wie läuft das ab mit ON bzw. OFFROAD? :laugh1:
    Bin ja persönlich für gemischte Touren zu haben aber ich schließe mich da der Allgemeinheit an.
    Freue mich schon wieder auf die schöne Gegend. :segeln:

  • Ich weiß nicht ob Walter oder wer auch immer sich da auskennt was vorbereitet. Da ich Donnerstag anreise, werden ich (mit Sozia) sicher Freitag eine ordentliche Tagestour machen. Offroad wird wohl bei mir dort eher nichts werden, da meine Sozia das nciht so mag- was ich verstehe. Aber gibt dort ja auch genug geile ONroad-Strecken.
    Wäre aber nicht schlecht, wenn man vielleicht was anbietet, in Palumpa war (sicher auch aufgrund des Wetters) das morgendliche Loskommen eher schleppend- ich rolle meistens spätenstens 10:00 Uhr los, so daß man noch was vom Tag hat. Dann sollte es nicht mehr als 8 Stunden dauern, bis wir wieder auf dem Platz sind.

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Halli hallo!

    Also wegen der Verpflegung und dem trinken ist eher so gedacht das jeder für sich selbst sorgt.
    Emme bringt bestimmt wieder seine köstlichen Thüringer mit,da könnte man ja am Fr und am Sa Abends nen Grill anwerfen.

    Bezüglich Ausfahrt,am Samstag wäre so gedacht das ein Teil eine Offroad Strecke fährt (mehr Schotterstrasse)....der andere Teil eben nur Onroad.
    Die Route wollt ich eigentlich mit Frank am Freitag planen,aber jetzt kommt Frank ja erst am Freitag Abend an.
    Selbst hab ich so eine Ausfahrt noch nie Vorbereitet,weiß deshalb nich auf was man da alles achten sollte.
    Wegen der Offroad Strecke dürfte es kein Problem sein,da Frank ja die Strecke kennt.
    Im schlimmsten Fall fahrt halt die Onroad Grupe ins blaue,irgendwo werden wir dann schon wieder rauskommen. :D
    Nee,im Juni hab ich ja wieder Zeit um Mop zu fahren...da werd ich ja dann wohl hoffentlich auch ne geile Onroad Strecke finden.

    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Wenn gewünscht- ich bring auch wieder Süppchen mit

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Bezüglich Verpflegung können wir sicherlich vor Ort schauen.
    Pit ist mit einem Auto vor Ort und kann sicher das eine oder andere für jemanden mitnehmen.
    Wir reisen ja schon mit den Bikes am Mittwoch an und werden sicherlich am Donnerstag ein paar kleinere Entdeckungstouren machen.


    Am Abend gibt's dann immer ein paar  :beer:  :beer:  :beer: &  :grill_1:  :grill_1:  und dann lässt es sich schon leben.

  • Hallo Novos,eigentlich an alle! :blush:

    Dort ist direkt am Campingplatz ein kleines Geschäft und ein Restaurant,also einkaufen fahren ist nicht unbedingt notwendig.
    Ich kann mir auch vorstellen ein paar 5l Fässchen Bier zu besorgen und mitzubringen,den Kühlraum vom Campingplatz dürfen wir mitbenutzen....hab da deswegen extra schon nachgefragt.
    Und wenn Mike jez noch seine Soljanka mitbringt,was übrigens super wäre,wird man sowieso net viel brauchen weil der Emme ja auch wieder Thüringer mitbringt.
    Frische Brötchen oder besser gesagt Semmel werden wir halt im Geschäft am Campingplatz vorbestellen müssen,da wir meiner Schätzung nach bestimmt so 25 Leute sein werden und somit für ein mal Thüringer bzw.Soljanka Essen sicher 50 Stück brauchen werden.
    Aber da brauch sich also wegen der Verpflegung glaub ich wirklich keiner Gedanen machen,kann man alles direkt vor Ort kaufen.

    Lg Walter

    Ps: Danke Frank!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Ok, bring Slojanka mit- vielleicht kann Torsten auch wieder sein Dreibein mitbringen, dann kann man sie schön warm machen.

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Halli Hallo!

    Damit auch unsere lieben Neuzugänge hier im Forum wissen was heuer so abgeht,schieb ich diesen Thread mal wieder hoch.
    Und ja,es sind noch ein paar Restplätze für unser Ösi Treffen zu vergeben! :D

    Also ran an den Speck,meldet Euch an um den Geist "The Spirit of KLE" zu erfahren. :thumbup:

    Lg Walter

    Ps: Zur Anmeldung gehts hier lang Teilnehmerliste Treffen Österreich vom 20.06.14 - 22.06.14

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Schön das Du das gelesen hast,freue mich schon auf ein persöhnliches kennenlernen!
    Und vielleicht überlegt sich noch der eine oder andere..... :hmm:

    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Wollt mal Fragen ob jemand weiß was aus KLE-Tennengau geworden ist?
    Er hat ja den Thread eigentlich ins Rollen gebracht. :hmm:

    Und für die Neuangemeldeten Mitglieder hab ich den Thread somit wieder mal hochgeschoben. :D
    Vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit und schaut vorbei!

    :nummer1_1: Jetzt ist es ja schon bald soweit. :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Auf jedem Fall war es eine gute Idee.

    Die Vorfreude ist schon groß bei uns. :nummer1_1:

    Gibts jemand der von Wien oder Niederösterreich runter fährt und sich uns anschließen möchte.
    Würde uns freuen.

    LG Novos

  • Stimmt so hab is noch nicht gesehen.

    Falls jemand Südlich ins Rosental mitreisen möchte könnte sich mit uns zusammenschließen.

    :gutenmorgen:

  • Kommt immer drauf an wie man es sieht- runter auf der Karte oder hoch, weil Berg kommen? Bei mir ist auch immer hoch Ostsee, runter in die Alpen- weil ich halt die Karte als Bezugspunkt nehme. Aber Ö ist ja nicht so groß, werdet schon zusammen finden :thumbup:;undwech; Freu mich schon auf lauter Verrückte!

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Oder anders ausgedrückt, da wo ich bin ist automatisch immer die erhabenste Stelle. Wenn ich also irgendwo hin will, muss ich mich automatisch herab begeben. Wo auch immer ich hin will, ich fahre runter. :smoker:

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!