Quasselecke KLE-Treffen in Österreich !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

  • vielleicht auch im offiziellen ... die Teilnehmerliste rein- hier muß man erst die Seiten durchsuchen.

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Zitat

    Die letzte Seite wären Dein und mein Beitrag... :pclachen:

    :pclachen: :happ2: :smoker: :thumbup:

    Cool,dann bleibt das dann die Laberecke rund ums Ösi Treffen.

    Wenn ich neue Infos habe werde ich dann nen neuen Thread eröffnen,noch gibt es nix neues außer das die Reservierung.....ok ich mach nen neuen Thread auf.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Liebe Leute, liebe Leidgenossen aus dem schönen Ösiland.
    Eines gleich einmal vorweg.
    Ein Treffen im Ösiland ist ja eine super Idee, aber .....
    Könnt Ihr Euch vorstellen, wieviele Kilometer ein z.B. Wiener zurücklegen muss, um nach Kärnten zu fahren?
    Wäre es nicht sinnvoller, einen Platz im z.B. Salzburgerland zu suchen/finden?
    Dann wäre es mittiger.
    Dies ist mal nur so ein Gedanke.
    Natürlich werde ich auch nach Kärnten fahren.
    Diese "Gaudi" werde ich nicht versäumen - so Gott will.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo Andy2104!

    Das sin so grob geschätzt 360km,frag mal die Deutschen Kolegen wie weit das für die ist. :hmm:
    Oder?...besser nicht. :D
    Ist ja auch jedesmal woanders unser Treffen,voriges Jahr wars in Thüringen bei Emme,im Palumpaland in Dl und in Gospic Kroatien das Internationale KLE Treffen.

    Abgesehen davon hab ich ja jetzt schon alles Reserviert,die Urlaubspanung aller die Teilnehmen hat begonnen,weil ein We darauf is ja das Internationale Treffen in Italien.

    Wer würde außerdem in Salzburg sowas wie die Orga machen?
    Is ja niemand von dort hier im Forum oder?

    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • ging mir ähnlich, ein Treffen in A wäre bei mir gleich ums Eck, wenns nicht grad Kärnten wäre, aber trotzdem freu ich mich, vor allem das Walter sich so reinhängt. Fürs Forumtreffen ist und doch kein Weg zu weit!

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Hallo Jungs and Girls!

    Alle jetzigen Teilnehmer die in der Liste eingetragen sind habe ich schon fix gebucht,die Anzahlung ist auch erledigt.

    Jez brauchts eigentlich nur noch Juni werden! :thumbup:

    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hallöchen!

    Nur jetzt keine Aufregung wegen der Anzahlung,ich brauch ja auch ein Mobilheim vom 19.06.14 - 22.06.2014.
    Ich habe das so gemacht das ich meine Rechnung jetzt schon beglichen hab und das gilt als Anzahlung für alle. :thumbup:

    Also niemand braucht jetzt was anzahlen oder muß gar Stornogebühren wenn er z.b. krank wird und nicht kommen kann, bezahlen.

    Diese Praxis der Anzahlung haben bei uns viele kleine Pensionen oder Campingplätze eingeführt da es so viele Idioten gibt die per Mail oder Telefon buchen und dann einfach nicht kommen.

    Ich habe es eben deswegen nicht erwähnt weil es für mich nicht wichtig ist ob ich meine Rechnung gleich bezahle oder erst nächstes Jahr. :smoker:
    Hurra,es wird bald Juni und ich freu mich schon riesig! :D

    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hi,

    So nun habe ich auch mit den Kollegen geredet und wir wären mal zu dritt (2xKLE) und würden auch kommen.
    Jedoch haben wir kein Wohnmobil und die anderen beiden möchten nicht unbedingt in einem Zelt schlafen.

    Walter: kennst du etwas in der Nähe wo ich mich um eine Unterkunft umsehen kann?
    Ansonst sehe ich mich um ein Hostel in der Nähe um.

    LG Novos  :nummer1_1:
    Die Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude!


    Sorry habe jetzt erst das mit den Mobilheim gelesen, das ist echt lässig.
    Werde ich gleich vorschlagen und mich anschließend eintragen.
    Wenn das noch möglich ist?


    :nummer1_1:

    Einmal editiert, zuletzt von novos (19. Dezember 2013 um 15:31)

  • Freilich ist das noch jederzeit möglich,zumindest so lange bis der Campingplatz ausgebucht ist. :D

    Wenn Ihr Euch entschieden habt tragt Euch einfach in die Liste ein,ich werd dann nach den Weihnachtsfeiertagen (im Jänner) die Nachbuchung für Euch fix machen und dann hier in dem Thread das Ergebnis reinschreiben.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!