Quasselecke KLE-Treffen in Österreich !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • :pclachen: :happ2:
    Mensch Marco,gutes Service schaut aber anders aus...solltest als Kaufmann doch wissen! :laugh1: ;undwech;


    @Frank Jetzt sind es insgesamt 50 Leute die grillen!
    Geht das das Du für mich 15 Würste extra mit einpackst,bitte?


    So für die die nicht immer alles lesen.


    Die Mobilheime sind ausgestattet mit Kühl und Gefrierschrank,Gasherd,Wasserkocher,Kaffeemaschine,Geschirr,Besteck alles was halt notwendig ist um zu kochen,Dusche,Wc,Zwei Schlafräume,Wohnküche wo man das Sofa auch als Bett machen kann,Fernseher mit Sat-Programme,Heizung,5 Plastikstühle und einem Tisch für die Terasse und ganz wichtig Besen und Kehreschaufel...wir sollten die Mobilheime auch sauber ausgekehrt verlassen als dank für den guten Preis.


    Das Campingrestaurant hat sehr guten Kaffee und ist auch schon recht zeitig offen,wenn ich mich nicht falsch erinnere bekamm ich schon um 06:00 meinen Espresso.
    Ach ja,und gratis W-Lan ist auch am ganzen Campingplatz.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Stand heute und wenn man Wetter.com trauen darf Kaiserwetter zum Treffen. :sonne::sonne::sonne:


    Das wird fein. :watoo::sonne::watoo::sonne::watoo:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Wollen wir mal hoffen das DER Wetterbericht stimmt- im Moment wiedersprechen sich meine beiden Wetterberichte noch- einer sagt Kaiserwetter, der andere Regen und 19 Grad- hoffe mal der DEUTSCHE Wetterbericht stimmt, und nur die von Accuweather lügen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Meine Wetterapp sagt leider auch nicht so tolles Wetter voraus.
    Aber nach der müßte es heut grad auch schon längst regnen,hatt aber grad so um die 30°.
    Hoffen wir das beste. :smoker:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Wetteronline sagt für Do. trocken, 24 / 8 Grad an
    Nachts 8, Vormittag 15, Nachmittag 24, Abend 17. Nachm. Abend 30% Regenwahrscheinlichkeit.


    Werde das jetzt auch beobachten... ;)
    Sollte sich tatsächlich mehr oder minder NUR schlechtes Wetter zeigen, kommen wir mim Auto... Ohne Anhänger runter... ;)
    Fahre wohl eh schon 12-14 Std. :whistling: Bin mal gespannt, ob mein Rücken das mit macht... :patsch:

  • Na dann werd ich mir die neue Webadresse gleich mal anschauen gehen.


    Aber zuerst noch ein gutgemeinter Tipp über den jeder auch herzlich lachen kann oder ihn beherzigt.
    Ich war ja vor kurzem bei Louis um für meine neue Versys etwas Zubehör zu kaufen,da ich nix aber auch gar nix bekommen habe was ich brauchte schaute ich mich in dem Saftladen a bissl um was sie da so haben.
    Da sind mir dann so runde Plastikdinger um 6.- Euro aufgefallen die man bei weichem Boden unter den Seitenständer machen soll damit die Maschine nicht umkippt.
    Jetzt in der Früh kam mir dann der Geistesblitz,man nehme von einem leeren Gurkenglas den Metalldeckel ab und hat gratis das gleiche Teil. :D
    Ist leicht und braucht wenig Platz.
    Also nix wie runter mit den Deckeln und ins Reisegepäck getan weil beim Campingplatz ist der Boden teilweise auch nicht Motorrad geeignet. :smoker:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Auch eine Variante- sammelt sich aber der Dreck drin und rostet mit der Zeit- ich habe oft einen Eiskratzer mit (gibt es meist als Werbegeschenk oder in Mietautos oder ....). Man kann auch ganz viel Geld ausgeben und einen bei Touratech kaufen, der dann an den Ständer geschraubt wird- aber wer will an seinem Ständer schon was angeschaubt haben... :D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • An die, die schon früher als ich unten sind (ich komme Donnerstag)- bitte schon mal einen Schattenplatz für mich sichern, sonst gibt es abends frisch bebackenen Dackel- wir müssen Leika ja am Tage im Wohnwagen lassen, da brauchen wir Schatten.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Dann stell noch an Topf Wasser neben dem Dackel,brauchen wir dann am Abend net mehr kochen....gibt dann Dackel gedünstet. ;undwech;
    Wir sind wieder heroben so wie voriges Jahr,ist alles Schatten...möchtest Du wieder den gleichen Platz....reserviere ich Dir gerne. 8)


    Wegen dem Rost und den Dreck mach ich mir keine Gedanken bei einem Gurkendeckel,wenn dreckig ab in die Tonne und ein neuen hergenommen....gleich wie beim Mop. :D


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Man da bereitE ich de KLEne aufn longway down vor und dann fängt se an rumzuzicken. :sarcastic:


    Da muss ich wohl noch ma an de ventile. Vor allem och de dichtung noch ma beobachten. Muss ja nich sein das se inkontinent bleibt. :unsure:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Konnte gestern widererwartend meinen neuen Vorderreifen montieren lassen!
    Dank KTM Reifengarantie hat mich das ganze nur Zeit gekostet ;)


    Danach, bei herrlichem Wetter nach Stuttgart gefahren. Am Abend war dann
    Unwetter angesagt ;( Sturm, Hagel, Starkregen :cursing::cursing::cursing:
    Meine Kleidung hat mich perfekt vor Nässe geschützt, das Innenleben von meinen
    Koffern und des TR ist auch trocken geblieben :thumbup:
    Aber.........die Hagelkörner hat man ganz schön gemerkt ;sad;


    Ich bin jedenfalls für die Tour gerüstet :thumbup:

  • Nabend,


    meine KLE ist immer noch ein Schlachtfeld. Mal sehen wie und wann ich sie fertig bekomme. Jedenfalls will ich Freitag um 6 Uhr aufbrechen nach Österreich. Zur not nehme ich die DR mit.


    Egal. Prost Männer, Frauen und Erna!

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • :) ja Walther, der Platz war optimal für uns, blockiert ihn mal für uns, Leika schlappert dich dann noch lieber ab

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So, Rolle gepackt, aber was mache ich mit der Regenkombi.
    Wirklich mitnehmen? Das Ding sind noch mal ein paar Kilo.
    Meine Jacke ist nicht so der Burner, die ist nach 1h durch...
    und am nächsten Tag nass wieder in die Klamotte...


    *Grübel*


    Weichei oder nicht, Weichei oder nicht, Weichei oder nicht...

    Taunus-KLE

  • So, Rolle gepackt, aber was mache ich mit der Regenkombi.
    Wirklich mitnehmen? Das Ding sind noch mal ein paar Kilo.
    Meine Jacke ist nicht so der Burner, die ist nach 1h durch...
    und am nächsten Tag nass wieder in die Klamotte...


    *Grübel*


    Weichei oder nicht, Weichei oder nicht, Weichei oder nicht...


    Weichei und nicht der einzigste in unserer Gruppe :blush: Wir nehmen allen
    einen Überzieher mit ;)

  • Wat? Der überzieher im kilo bereich? niemals.
    Ich schätze auf 800-900g. Klein zusammengerollt und komprimiert passt der überall mit drauf.


    Schwierig ist immer wieder den richtigen Zeitpunkt zu treffen. Ist's gleich vorbei? Nee regnet noch. Nu brauch ich dat ding auch nicht mehr anziehen... :wacko:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!