Quasselecke KLE-Treffen in Österreich !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Fußball ...ich schau derzeit mal ob das Bier auch kalt genug ist


    Ich schaue mir auch gerne mal Fußball an, aber ich glaube ich schaue Frank über die Schultern ob er auch genau kontrolliert :beer:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Macht alles ein richtig guten Eindruck, wir freuen uns schon darauf :)


    Dumm ist nur das ich mich am Steißbein verletzt hab, und seit Wochen nicht fahren kann ;sad; . Man kennt ja die Superbequeme KLE-Sitzbank ... Aber wenn alle Stricke reißen, komm ich halt mit dem Auto.


    Gruß Nek

    Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt.


    Winston Churchill


  • Ich schaue mir auch gerne mal Fußball an, aber ich glaube ich schaue Frank über die Schultern ob er auch genau kontrolliert :beer:


    Moin,
    genau Jogi, wir passen schön auf das Bier auf :drinks::beer::rolleyes::whistling: ...oder drehen noch'ne Runde mit den Möp's, wenn alle Fußball schauen ist die Straße leer ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Deutschland : Ghana ist nicht so spannend.


    Da schliesse ich mich der Getränkerunde an und überwache Frank, dass es das Bier nicht zu sehr "runterkühlt". ;)

  • :pclachen: :happ2: Ich betonte es ja nur weil irgendwer fragte ob am Campingplatz wohl ein Fernseher ist wegen Fußball. :laugh1:
    Mir persöhnlich würd nie einfalln wenn wa beisammen sind wegen irgendwas Fernsehen zu gehen. :punish:
    :nummer1_1: Obwohl,wenn die Stop EU Partei bei uns im Ösiland die Wahl gewonnen hat hätt ich mich vielleicht auch ein paar min weggeschlichen. :hmm:
    Nee,nich mal dann. :thumbup:


    Studie !!!


    Wichtige Studie! Mitmachen, wenn du betroffen bist!
    Das Gesundheitsministerium informiert!


    Das Gesundheitsministerium hat mit einer Studie über die Länge des Geschlechtsteils aller deutschen Männer begonnen.


    1. Alle Männer, deren Penislänge im erigierten Zustand unter 15 cm
    misst, werden gebeten, dies in den nächsten Wochen durch das Aufhängen
    kleiner Deutschlandfähnchen an den Fenstern ihrer Autos zu
    signalisieren.


    2. Wer unter 10cm hat sollte 2 Fähnchen dran basteln.


    3. Bei zusätzlicher Erektionsschwäche wird gebeten über die Spiegel Deutschlandüberzüge zu ziehen.


    Schad nur das er nich von mir war,Urheber wird sich schon melden. :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Ich betonte es ja nur weil irgendwer fragte ob am Campingplatz wohl ein Fernseher ist wegen Fußball.


    Hat irgendwer was von Fernseher gesagt???? :read:


    Ne Leinwand auf der wir ale zusammen ein "Public Viewing" gemacht hätten....... :hb:


    Aber wenn hier alle so desinteresiert sind..... :miffy_1:

  • nönö, gucken können wir schon, die 90 Minuten sollten wir uns schon die Zeit nehmen ;)

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • Hallo Walter,


    Danke für die gute Organisation.
    Wir werden uns bei der Ankunft gleich mal bei der Besitzerin ordentlich vorstellen.
    :beer: :beer: :beer:


    Und dann unser Quartier beziehen. ;kotzen;(Nein wir benehmen uns natürlich und warten auf die anderen.)


    Das mit dem Fußball überlasse ich euch gerne... helfe lieber bei den Bierkontrollen und höre dem Griller beim bruzzeln zu.

  • frank, du darfst aber weiter vorn sitzen,beim aufpassen,sonst siehst du ja nix oder nur bauarbeiterpfirsiche. :thumbdown:


    war auch deine idee..

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Und dann unser Quartier beziehen. ;kotzen;(Nein wir benehmen uns natürlich und warten auf die anderen.)

    Also wenn Ihr mit dem Quartierbeziehen solange wartet bis alle da sind,müßt Ihr bis 20.06.14 warten....denn da ist offizielle Anreise.
    Hab der Chefin vom platz schon Bescheid gegeben das Ihr schon am 18.06.14 kommt,wenn ich frei bekomme komm ich auch schon am 18.06.14 da könn ma uns de besten Kurven vor den anderen wegschnappen. :D


    wer sacht denn das die Biertemperatur nich auch vor der Glotze ordentlich geprüft werden kann :maul: ;undwech;

    :pclachen: :happ2: Und dazu treffen wir uns alle in einem Mobilheim oder? :laugh1:


    Kann ja jeder halten wie er will,ich kanns verstehen.
    Weiß nicht,wenn unsere Mannschaft mitmachen würd würd ich wahrscheinlich auch beim verlieren zuschauen wollen. :D
    :nummer1_1: So aber bleib ich zumindest mit Frank beim Bierfaß und halt dort die Stellung. :thumbup:


    So lieber Emme,jez kommt wieder was fürn Infothread


    Also ich hab mir jetzt mit Google Maps ne kleine Runde für die Asphalttiger rausgesucht.
    Die würde folgend gehen:


    Camping ROZ - Ferlach - Eisenkappel - Bleiburg - Lavamünd - Völkermarkter Stausee - Camping ROZ


    Die Runde wär 168km lang und reine Fahrzeit hätten wir laut Google 3 h 01min


    Ich warte aber noch was Frank dazu sagt und natürlich muß ich die Route selbst vorher mal abfahren.
    Wenns Wetter schön ist werd ich das abfahren jetzt am Donnerstag erledigen.
    Ich weiß nur eins das die Gegend dort wunderschön ist und mindesten die hälfte der Strecke schön kurvig ist.
    Die andere hälfte kenn ich leider noch nicht,deswegen abfahren ob wohl passt. :blush:


    @ Emme Sorry falls ich Dir mit dem Witz zu nahe getreten bin,war nicht meine Absicht.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hat jemand der mit dem Auto kommt vielleicht so ein Gerät und kann es mitbringen, um die Versager zu synchronisieren!?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!