thoho11, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo thoho11,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hi @ All! Wollt mich ma vorstelln!


    Ich bin Tom, 33 Jahre alt und komme aus dem Sachsenland. Die meiste Zeit verbring ich mit meinen Mädels (Frau und Tochter) und meinen Moppeds. Meine Frau fährt ebenfalls Motorrad und deshalb haben wir uns die GPZ zugelegt. Ein wirklich tolles und treues Mopped. Hat uns noch nie im Stich gelassen. Seit den 3 Jahren in meinem Besitz, es hat sich auch schon einiges daran geändert u.a. die obligatorische Arsch-Anhebung, Sozius-Abdeckung, weiße Ziffernblätter, ne 2in1-Edelstahlanlage (Eagle Mach VII), Heizgriffe (für die Frau 8)), Kennzeichenhalter, Kettenabdeckung in Edelstahl sowie ein gecleantes Heck (keine Gepäckhaken, Angstgriff oder ähnlicher Ballast). Macht Spaß mit der Kleinen die Großen zu jagen ;tongue;.


    Ich lese schon länger hier im Forum mit und jetzt hab ich mich mal angemeldet.


    Also SEID GEGRÜSST!!!!!


    Gruß Tom

  • :MG_124: tom


    Fühl dich wie zuhaus :thumbup:


    Gruß Zwerg


    p.s. deine Signatur gefällt mir :hb:

  • Moin Moin,


    auch von mir ein herzerfrischendes :willkommen2: und viel Spaß hier.


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Auch von mir Willkommen :D


    Schöne Grüße


    Adam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!