Desertforest, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Desertforest,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo erstmal,
    ich jetzt 22Jahre Mopde fahrender Weise unterwegs, angefangen über MZ TS150, XS400US Custom:-O, MZ ETZ150, CB900F, Z900,Xj900,ZRX1100,Duc851,YZF750,Trimumpg955i,TL1000R bin jetzt an der KLE angelangt.
    I Moment brauche ich keine Leistungsrakete, für auf die Arbeit und die kleine Tour reicht die KLE völlig aus.


    Da ich gelernter Schlosser bin, reizt mich natürlich der Umbau der Krümmeranlage...
    Bin da für jeden Tip dankbar :hb:
    Leider ist die Freizeit ja recht knapp, der liebn Arbeit halber ;kotzen; , da bleibt einem nicht viel Zeit fürs Hobby (Moped und Hund).


    Wünsche Euch allen schöne freie Tage und immer ne Handbreit Super im Tank.
    ;undwech;

  • Da wäre hier schon mal ein schöner Beitrag von KLEiner:


    Startseite - Twin500 - Forum


    Wenn du die Möglichkeit hast, eine schöne Edelstahlkrümmeranlage zu bauen, evtl. sogar eine kleine Serie, findest du hier ein paar dankbare Abnehmer. Mich eingeschlossen.


    Ich könnte Rohre und Rohrbögen mit 1mm Wandstärke in Edelstahl organisieren:


    Der Tusche


    Hier ist mein jetziger Krümmer:


    20120316_102524.jpg


    aber jetzt brauch ich noch einen für meine 2. KLE, für Offroad, also muss er unter den Motorschutz passen.


    Herzlich :willkommen: übrigens

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • :welcome4: Willkommen hier im Forum ... viel Spaß beim Thread-Stöbern :ddaumen:


    Gruß Zwerg

  • Des guten Tons und wegen der allgemein knappen Zeit habe ich mir so eben einen GPR TRevale Pott bestellt...
    Denke der ist ganz juut?!
    Hab beim Ilmberger bestellt...

  • ...da hab ich meinen auch her ;wink;... meine KLEine spielt da Model :D und die vom Spätbremser auch :rolleyes::whistling:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Desertforest!
    Ich wünsche Dir auch hier viel Spaß und bin gespannt, was so ein weiterer Schlosser hier für Ideen hat.
    Gruß aus Sehn.de :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hallo Leute,


    nach meiner ersten schönen sonnigen TWin Tour muss ich sagen, die KLE läuft schön aber säuft auch noch schöner :beer:


    Okay in den letzten 3 Jahren knapp 1250km haben den Gasfabriken scheinbar zu gesetzt.


    Was aber noch viel schlimmer ist der rechte Seitendeckel fehlt mir...
    Hat zufällig einer einen in "Bordeaux Rot" :cursing: ...


    Sonst muss ich mir ein Blech schmieden :avatar70195:


    Wünsche Euch allen eine kurze schnell verfliegende Arbeitsarme Woche ;undwech;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!