Zufrieden!
hanny, herzlich willkommen...
-
TwinBot -
27. Januar 2013 um 11:52 -
Geschlossen
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch
-
-
paaah
-
Hey
ich würde wahrscheinlich darüber lachen können, dass Steffi oder ihr beide hier etwas verteilen wollt,
aber wenn ich diesen Thread lese...:blink:
Grüße, der verängstigte Pio
-
Hallo Pio!
Brauchste keine angst haben,gemeinsam sin wir stark!
Dürf ma uns halt nicht allein erwischen lassen.......Lg Walter
-
was für ein scheiss tag
-
und
was wärt ihr denn ohne uns? :confused: :beah:Zufrieden!
Jungs, ich geb ja zu ... manchmal seit ihr auch zu was zu gebrauchen ! Wer schraubt z. B. mein Mopped wieder ganz, wer massiert mich wenn icke abgespannt und müde von der Arbeit kommen, wer kauft mir grünen Wackelpeter wenn ich krank bin, wer lässt mir das Badewasser ein wenn icke erkältet bin und wer freut sich immer so schön über Möpse und Moppeds
so, dass muss jetzt aber auch reichen, sonst ich....
-
Wieso denn ein scheiss Tag ??? Na nun, es ist eben etwas am regnen aber bald ist Kroatien !!!
-
Badewasser ??? Badewanne ? ah wie gern hätte ich eine...
-
könn wa organisieren fürs Treffen ...
-
ja was denn :confused: was hast du denn für ein problem... häää :confused: :confused: :confused: :confused:
aus dir werd i net schlau -
Hey Steffi, ist das der neue multifunktionelle Beiwagen?
-
Yep, die Allzweckwaffe. Verwendbar als Beiwagen, Badewanne, fürs Wäschwaschen, gefüllt mit Eiswürfel zum Bierkühlen ... ... und mit Rost drüber auch als Megagrill für Emmes Würtschen geeigent
-
...und so ähnlich werden die NRW-Damen dann noch gepainted...das kann ein lustiges Treffen werden
gruzz
-
guud eenn mooorgeen heut sie die welt schon wieder besser aus
wiel ich frei habe ich hoffe euch geht es auch gutlg heike
-
Hey hanny, schön dass es heute wieder besser aussieht!
"guten morgen" um halb eins? Also entweder bist Du jetzt guuuuut ausgeschlafen oder es wird noch vieeeeeel gebraucht.
Yeah!!! die Sonne lacht und die Vögel zwitschern, es duftet fast schon nach Saisonanfang!Grüße, Pio
-
...und so ähnlich werden die NRW-Damen dann noch gepainted...das kann ein lustiges Treffen werden
gruzz
na, dann vergess ma die Spraydosen nicht ... bei mir die Motive in Matt-Schwarz bitte
Yeah!!! die Sonne lacht und die Vögel zwitschern, es duftet fast schon nach Saisonanfang!Grüße, Pio
Dolle Wurst, ich sitz inne Bude und muss arbeiten
-
na, dann vergess ma die Spraydosen nicht
Ich glaub Torsten wollte Handmalfarben verwenden ...
lg Frank
-
Zwerg = Zalandoschrei
-
Zwerg = Zalandoschrei = Freudenschrei
-
Zwerg = Zalandoschrei =
Freudenschreiich war ma so frei und hab das was korrigiert
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!