ich hab Grad scho nach ner günstigen Basis gesucht. Leider nix gefunden .
Aber es wird kommen
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
ich hab Grad scho nach ner günstigen Basis gesucht. Leider nix gefunden .
Aber es wird kommen
Bauen,einfach alles abmontieren und schaut dann so aus Oder?
Gefällt mir auch das Teil,abgesehen von der Sitzbank die schaut nicht so Langstreckentauglich aus.
Wie schwer die in dem Zustand etwa ist?
puristisch halt. Alles weg was man nicht braucht, und vllt noch bisschen mehr. Langstreckentauglichkeit stand hier sicher auch nicht im Vordergrund. Aber was solls, dafür hat man ja zur Not noch andere fahrbare Untersätze.
Es gibt schon nen Scrambler Beitrag, da ist die auch schon drin. Ist in der Tat ganz nett. Wollt ich auch erst so ähnlich bauen, habe es aber aus zeitmangel verworfen.
Sven
Hab da gerade nochwas gesehen.
Steht mir leider zu weit weg
Moin,
gerade in der Bucht entdeckt
GPR Trevale Auspuff neu
lg Frank
Zuschlagen!
Halterung für Seitenkoffer KLE 500 in Niedersachsen - Lohne (Oldenburg) | eBay Kleinanzeigen
Vielleicht lässt er sich ja zum Versand überreden. Ist nahe meine Heimat... wenn ich nicht schon selber was gebastelt hätte, würd ich zuschlagen.
Sieht wie fivestars aus.
Kostet neu nen hunni. MIT schrauben.
Neee... Die gehen doch für 200+ über die Theke. Deswegen hab ich ja selber gebaut.
Ausserdem neu nicht mehr zu bekommen.
Maaaaann!! Ich hab wochenlang gesucht, und nix wird angeboten. Da bau ich mir das selber und jetzt?!... Jetzt werden einem die Dinger nachgeworfen
Na toll da gibts Kofferhalter für gutes Geld und dann versendet er die Teile nicht
Kommt zufällig jemand aus der Gegend der sie abholen und mir schicken könnte???
Moin,
Vincent Vega wohnt in Bremen. Für mich sind das 70 km einfache Strecke. Die würde ich ohne besonderen Anlass nicht fahren, aber wenn sich die Tage was ergibt, melde ich mich.
Grüße
Danny
Angebot ist eh schon durch.
Die hört sich gut an ist aber nur für das B-Modell mit ABE! Für die LE500A ist eine Einzelabnahme angesagt!
Sollte man beim Kauf bedenken
Moine
Wen da jemand aus der nähe ist..
Kawasaki KLE 500 nach Unfall zum Ausschlachten.
150 euronen
Kawasaki KLE 500 nach Unfall zum Ausschlachten. in Bayern - Buxheim Memmingen | eBay Kleinanzeigen
INteressanter Shop mit sehr guten Preisen- gugst Du: Motorradteile Online Kaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!