ja, km sind schon viel, aber wenns abgelaufen ist, kann man sicher gut handeln. Und angeblich ist er ja gut in Schuss. Naja, Papier und Ebay ist geduldig...
Interessante Teile für unsere KLEine
-
MikeTTR600 -
23. Januar 2013 um 11:34 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
<A href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ME:B:SS:DE:1123" wcf_href=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ME:B:SS:DE:1123>Die Seite kann nicht aufgerufen werden
Wer sucht noch eine Sitzbank? -
Gut in Schuß?
Wenn man genau hinsieht sieht man aber das ein paar Kleinigkeiten schon weggebrochen sind.
Wär für mich ehrlich gesagt zu teuer. -
Moin Bolle sucht doch noch eine ! Gugsdduda .
KAWASAKI KLE 500,KLE500,TWINDURO,1. HAND, 16.000km | eBay -
Mensch, die sieht ja aus wie meine Damals.
Km-Stand IDentisch. hmmmm -
Moin,
hat noch wer Koffer
gesucht...lg Frank
-
...und wer sucht noch'ne günstige KLE 2004'er unter 10.000km
lg Frank
-
Jo,der Preis geht glaub ich in Ordnung!
-
Boah - da könnt ich ja direkt mal vorbeifahren -
lg Frank
An der könnte aber auch etwas faul sein, da sie vor kurzem über Ebay verkauft wurde und
nun schon wieder zum Verkauf steht!
Wer wirklich Interesse an dieser KLE hat, sollte sie wirklich gut unter die Lupe nehmen -
Genau,die war mir auch schon aufgefallen,wurde schon öfter angeboten...
-
wird wohl doch was krumm sein, man müßte sich mal die Lenkanschläge und den Rahmen ansehen, sie hat ja wohl mal auf der Seite gelegen
-
und die angegebene Telefonnummer stimmt nicht
-
Moin,
hier gibt's günstig ein paar zackige Fußrastenlg Frank
-
Moin,
ein paar Kofferträger in der Bucht...lg Frank
-
Passen die Fussrasten von der Suzuki so auf die KLE??? Hätte nämlich gerne so welche...
-
Passen die Fussrasten von der Suzuki so auf die KLE??? Hätte nämlich gerne so welche...
Die müssen etwas mit der Feile bearbeitet werden, aber das geht gut! Besser als die billigen Rasten anzubauen
oder die überteuerten von SW-Motech! -
Die müssen etwas mit der Feile bearbeitet werden, aber das geht gut! Besser als die billigen Rasten anzubauen
oder die überteuerten von SW-Motech!Moin,
nicht unbedingt, die haben bei mir auch ohne feilen gepasst...nur darauf achten, das die Federn der DR mitgeliefert werdenlg Frank
-
Moin,
auf ebay gibt's was für den "echten Liebhaber"lg Frank
-
Mensch.
Ich wäre mir gar nicht so sicher ob der balg rechts oder links dran kommt.
Welche farbe bekommt die andere seite?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!