Eröffne mal dieses Thema, kann man ja immer mal reinschreiben, wenn was interessantes angeboten wird.
z.B. Hinterrad für Kawasaki KLE 500 KLE500 | eBay 2. Hinterrad immer interessant, kann man eins auf Gelände, eins auf .....
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch
Eröffne mal dieses Thema, kann man ja immer mal reinschreiben, wenn was interessantes angeboten wird.
z.B. Hinterrad für Kawasaki KLE 500 KLE500 | eBay 2. Hinterrad immer interessant, kann man eins auf Gelände, eins auf .....
Habe gerade eine Ölwanne mit Öldruckschalter ersteigert, war an einem Motor EX 500 A- verbaut- ist das unser? Wer kennt sich aus?- Verkäufer konnte sich nicht so ganz festelgen, ob an GPZ, KLE oder .. verbaut war- vielleicht weiß jemand was genaues? Danke schon mal im Voraus.
Hier mal ein LINK auf das Bild- Ölwanne mit Druckschalter KAWASAKI GPZ 500, EN 500, KLE 500 Motor EX 500 A | eBay vielleicht können die, die das schon mal in der Hand hatten etwas erkennen. Will das ja unterwegs als Ersatzteil mitnehmen, dann sollte es natürlich auch passen.
Past ! Is alles eins, ich hab eine von ner GPZ dran. die orig.hatte irgendwie ma n Loch gehabt
Na sehr schön, dann habe ich ja was als Ersatz für unsere nächste Tour. Erinnert mich mal dran, daß ich das Teil nach Kroatien einpacke- natürlich für die anderen!
Und vor 3 Tagen hab ich mir 'ne Galfer-Scheibe gekauft. Naja, so ist's halt wiedermal......
Moin,
hab mal wieder was entdeckt
lg Frank
Das is doch die von oben :confused:
hmm irgendwer suchte doch noch solche
Tankgummis
Kawasaki KLE KL 500 E Tank Gummis Tankgummis vorne rubber fuel tank | eBay
Abdeckungen am Rahmen die gern mal verschwinden
Kawasaki KLE KL 500 E LE500A Abdeckung (en) Rahmen cover frame | eBay
der gleiche anbieter hat auch noch andere teile dort drin
Hat nich noch wer Kofferträger gesucht :confused:
lg Frank
Hier gibt es noch RK-Ketten im Angebot
lg Frank
Hier gibt es noch RK-Ketten im Angebot
lg Frank
Hm, taugt die Kette was? Ich brauche ja eh alles neu - oder sollte ich gleich einen Komplettsatz nehmen?????
Hir ma was interesantes für die Enduristen !
Cross Enduro Fußrasten Krallenfußrasten MTX XL DT KLR KLX | eBay
Mann, die sehen ja richtig gut aus. Verdammt.
fürs gleiche Geld hab ich mir grad DR Fußrasten gekauft. Aber gebraucht mit Rostansatz. Mist.
Servus,
da sind die DR Rasten aber um einiges stabiler.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!