Hi Frank! Danke für die aufmunternden Worte. Ich werde es also wagen. Matthias Sauer, QME meinte auch, dass die Räder alle so aussehen und bisher keins reklamiert worden sei. Ich bin schon ein bischen pingelig, ich weiss...
Interessante Teile für unsere KLEine
-
MikeTTR600 -
23. Januar 2013 um 11:34 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hallo Heiner!
Wenn Du auf antworten gehst sind unten ja die Smileys.
Ober den Smileys steht im grünen Feld mit schwarzer Schrift Smileys,rechts davon Einstellungen und das nächste Feld rechts steht dann Dateianhänge.
Dort anklicken und ein schön verkleinertes Foto einstellen.Lg Walter
-
Hi Walter,
jetzt hab ich ein Bild hochgeladen, man sieht aber nix in der Vorschau. Das hat mich irritiert...
Gut - hier also der Abzieher kurz vor dem Anschlag. :confused: Ich dachte schon, die Abdrückschraube wäre zu kurz. Nach einer weiteren Viertelumdrehung knackte es dann doch. Soweit war die Sache schon mal ganz einfach...
Man sieht - auch bei meinem alten Polrad ist schon ein guter Teil der Klebemasse abgewandert - wohin nur?!? Die Magneten sitzen aber noch fest.
@Frank (Tuborg): die Schäglage reicht schon aus...
Es gab natürlich - wie bei jeder erstmals durchgeführten Arbeit - ein paar Kleinigkeiten, die den Nachmittag ausfüllten. Hatte vergessen, Schraubensicherung zu kaufen (ab zu obi!).
Und dann wollte doch die Rotorhalteschraube das Gewinde in der Welle nicht mehr finden! Ich weiss nicht was das passiert ist. Hab sie am Ende konisch angeschliffen und dann ging es so mehr schlecht als recht... (halbe Umdrehung vor, zurück, MOS drauf, ganze Umdrehung vor, zurück, MOS drauf, 1 1/2 Umdrehungen vor u.s.w. Letztlich sitzt sie nun.
UND DANN NOCH DIESE SCHEISS-DICHTUNG!!!! Eine halbe Stunde abgekratzt. Wie Beton.
Aber es läuft.
Übrigens: wir sprachen mal von der Vergaserheizung: ja - bei 2°C und Nebel merke ich auch, dass da nicht alles so 100%ig läuft. Niedrige Drehzahlen gehen, hohe nicht (sind aber dann auch kaum nötig...)
Gruß an alle
Heiner -
-
Die sieht gut aus und den Preis find ich auch gut!
Wenn man da oft andere sieht was da verlangt wird.
-
UND DANN NOCH DIESE SCHEISS-DICHTUNG!!!! Eine halbe Stunde abgekratzt. Wie Beton.
Ich hab länger gebraucht. Hab ich geflucht!
-
Ich findenicj auch gut, binnwcjt am Überlegen ... Preis mehr als ok und den Händler kenne ich auch, ist bei mir in der Nähe.
-
Hallo Ihr Reisenden!
Weiss jemand, ob Seitenkoffer und Befestigungen der KLE 650 auch an die KLE 500 passen? Exakt handelt es sich um:
Motorradkoffer- Krauser | eBaySehen besser aus als meine MZ-Koffer .
Ciao
Heiner(P.S. war gestern mal gut 100 km in Oberschwaben unterwegs. Toll: trockene Straßen, kein Verkehr, Sonne pur. )
-
Hallo heiner,
die Halter sind immer die gleichen, nur die Metallbefestigungen variieren.
Ich hatte sie dran gehabt, die großen Koffer.
Sind schön stabil und sitzen bombenfest.
der Träger sieht auch ohne Koffer nicht so groß aus.
Ich empfehle Dir aber eher die kleinen Koffer der Serie.
Die krauser K2 Koffer kosten gut erhalten immer so um die 100€
Gruß Mago -
Danke, dann kann ich ja zuschlagen!
Gruß
Heiner -
Kann jemand Spiegel empfehlen mit denen man auch was sieht (konvex), die auf der 500B besser als die original Paddel aussehen, und die sich nicht ab 70 km/g einen abvibrieren?
-
-
-
Na dat is ma günstig. Leider hab ich mir ie Bilder nicht ansehen können.
-
Zitat von »M_ika«
Kofferträger
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawa…226970-306-2812Na dat is ma günstig. Leider hab ich mir ie Bilder nicht ansehen können.
ist blos ein pic ich häng mal ran hier
-
Den Kofferträger habe ich mir grade abgeholt
Jetzt muss ich nur noch raus finden welche Koffer dran passen. -
Monokey system.
Givi und co sollte passen.
Brauchst noch ein paar Kleinteile dann funzt DS.Mit Glück habe ich noch die oberen aufnahmen rumflattern, sowie die unteren schrauben.
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/spee…8746544-306-108
Mitras einfach mal anfragen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!