Ich weis nich was ihr immer gegen den "grühnen Würger" habt der is doch lecker !!! das beste nach 3-4 Bratwürsten
Winterschrauberparty
-
KLEiner -
9. Dezember 2012 um 17:10 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich hab nix mehr gegen den Pfeffi....macht'nen frischen Atem und Zähne putzen kann man damit auch prima ...nur an das kroatische Steinobst werd ich mich wohl nie gewöhnen ...
lg Frank
-
Schütt das zeug doch in Tank da geht die DR von alleine an un fährt davon
-
Lieber nicht, das endet dann gleich wie Pinselreiniger im Plastikbecher
-
Und die Frau ist meine
Das dacht ich mir schon!.... Jez sag ich aber nix mehr!
-
verdammt,....und ich musste bei herrlichem Wetter in Südtirol Skilaufen,..... ...
- wäre dennoch gerne dabei gewesen, ---kroatischen Hustensaft und grünes Thüringenwasser----da hammwe wat verpasst.
- da kann so ein pofeliger " Willi-Obstler" nicht gegen anstinken.
wer läuft von Euch eigentlich Ski ?????
-
ikke aber laufen tu ich da nich nur fahren mit einem oder zwei Brettern !
-
icke nich, is mir zu jefehrlich- und die Chance, daß man sich die Mopedsaison versaut (Sturz, .....) is mir zu hoch
-
Ski ja, aber nur Wasserski....geht aber im Moment net so gut
-
Ski ja, aber nur Wasserski....geht aber im Moment net so gut
Naja dann wirst im Moment auf alle Fälle nicht naß
-
Ski fahr ich nicht,erstens zu gefährlich und zweitens ist es mir auch viel zu teuer!
-
Jaja, ihr seit wohl eher immer die Jungs die beim Apres-Ski in der 1. Reihe vor der Theke stehen , ne wahr?
-
Neee,im Ernst Skifahren is nix für mich!
Schau mal bei uns in die Notaufnahme der Krankenhäuser rein was da los ist,da stehn die Leut manchmal sogar bis auf die Straße raus an!
Da is Motorradfahren schon lange nicht mehr so gefährlich und Apresski mach ma ja eh immer öfter im Kaffeepub! -
Jaja, ihr seit wohl eher immer die Jungs die beim Apres-Ski in der 1. Reihe vor der Theke stehen , ne wahr?
Ne, ne Du! Da ich immer Familie dabei habe, muss doch das Oberhaupt immer einen kühlen Kopf bewahren,
welchen ich beim Skifahren eh immer habe -
Ne, ne Du! Da ich immer Familie dabei habe, muss doch das Oberhaupt immer einen kühlen Kopf bewahren,
welchen ich beim Skifahren eh immer habe
Ski fahren, Ja!
Aprèsski 1 Reihe, Ja! -
Moin,
wir haben von der Winterschrauberparty noch eine Halskette über...wer vermisst denn eine :confused:Robert, eine von Deinen Töchtern?
lg Frank
-
Die die Mann dann mit dem anderen Ende an den Ofen fest macht ?
-
ich frag se mal, mach mal foto und stells rein , danke
-
ich frag se mal, mach mal foto und stells rein , danke
Büttescheen ....
-
Danke Frank
Ist Darleen Ihre, wennst willst kannst sie entweder per Post, wobei das wahrscheinlich den Wert übersteigt, schicken
oder zum Palumpatreffen mitbringen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!