Winterschrauberparty

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich hab nix mehr gegen den Pfeffi....macht'nen frischen Atem und Zähne putzen kann man damit auch prima :thumbup: ...nur an das kroatische Steinobst werd ich mich wohl nie gewöhnen :whistling: ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • verdammt,....und ich musste bei herrlichem Wetter in Südtirol Skilaufen,..... ;) ...


    - wäre dennoch gerne dabei gewesen, ---kroatischen Hustensaft und grünes Thüringenwasser----da hammwe wat verpasst.


    - da kann so ein pofeliger " Willi-Obstler" nicht gegen anstinken. :D


    wer läuft von Euch eigentlich Ski ?????

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • icke nich, is mir zu jefehrlich- und die Chance, daß man sich die Mopedsaison versaut (Sturz, .....) is mir zu hoch

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ski ja, aber nur Wasserski....geht aber im Moment net so gut :whistling:

    Naja dann wirst im Moment auf alle Fälle nicht naß :thumbup:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Jaja, ihr seit wohl eher immer die Jungs die beim Apres-Ski in der 1. Reihe vor der Theke stehen :smoker: , ne wahr?

  • Neee,im Ernst Skifahren is nix für mich!
    Schau mal bei uns in die Notaufnahme der Krankenhäuser rein was da los ist,da stehn die Leut manchmal sogar bis auf die Straße raus an!
    Da is Motorradfahren schon lange nicht mehr so gefährlich und Apresski mach ma ja eh immer öfter im Kaffeepub! 8)

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Ne, ne Du! Da ich immer Familie dabei habe, muss doch das Oberhaupt immer einen kühlen Kopf bewahren,
    welchen ich beim Skifahren eh immer habe ;)


    Ski fahren, Ja! :thumbup:
    Aprèsski 1 Reihe, Ja! :thumbup:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Moin,
    wir haben von der Winterschrauberparty noch eine Halskette über...wer vermisst denn eine :confused:


    Robert, eine von Deinen Töchtern?


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Danke Frank
    Ist Darleen Ihre, wennst willst kannst sie entweder per Post, wobei das wahrscheinlich den Wert übersteigt, schicken
    oder zum Palumpatreffen mitbringen


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!