Sitzbanklänge

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Da sich meine KLE im Winterschlaf befindet und ich zur Zeit nich ohne Aufwand rankomme- mal eine Bitte: Wer kann mal die Länge der Sitzbank messen? Bräuchte mal das Maß von vorne, höchster Punkt am Tank, dann Luftlinie bis zum Heckträger. Ich will mir eine Schaumstoffplatte bestellen und in Stoff einnähen lassen, damit man zu zweit etwas besser sitzt- schließlich ist nächstes Jahr der Jahresurlaub zu zweit :l_moto_1: mit KLE angesagt und da brauchen wir ein bißchen mehr Platz nach hinten und Komfort- werde die Sitzfläche durch diese Schaumstoffplatte auch nach hinten ein bißchen auf den Gepäckträger verlängern. Nach langem Stöbern ist das glaube ich die einfachste und preiswerteste Lösung mehr Sitzbanklänge zu erhalten und den Komfort zu verbessern, gleichzeitig behalte ich aber meine im Gelände perfekte schmale Sitzbank. Danke schon mal im Voraus.

TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

• Danke für die schnelle Antwort!

TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

• Hoffe Du hast Dich nicht verkühlt. Bei mir ist nicht die Entfernug zur Garage das Problem sondern der Platz in der Garage- der sieht so aus: Hänger in Fahrtrichtung an die Wand geklappt, dann das obere Rad abgenommen, daß man noch vorbei kommt. Dann KLE und 2 Fahrräder in den Bus, den Bus in die Garage, dann mit 2cm Abstand die XJ900 daneben gequetscht und mit etwas Druck das Garagentor zugemacht. Müßte also ziemlich viel rausräumen, bevor ich dan meine KLEne ran komme. Aber damit ist sie warm und sicher untergebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!