streetfighter, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo streetfighter,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo Liebes Forum!


    Um mich ganz kurz vorzustellen:


    Ich bin 25 Jahre, komme aus Niederösterreich und Fahre seit ca. 5 Jahren meine KLE.
    Zur Zeit stehen bei Ihr einige kleinere Umabauten für die nächste Saison an (Höherlegung, Stahlflex Leitungen, Airbox...)
    Ich habe dazu schon die eine oder andere nützliche Info hier gefunden... ;)
    Dafür erst mal DANKE! :thumbup:


    LG

  • Welcome!


    Dann wirst du dich ja sicher nicht scheuen auch noch ein paar Fragen zu stellen.
    Wir haben hier ne odentliche Portion kompetente KLE-User in Petto.
    Frag mich aber bitte nicht. :rolleyes:


    Also viel Spaß bei und mit uns! :thumbup:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Danke!
    Fragen gibt es noch genug!
    z.b. wo ich eine längere Tachowelle bekomme...
    Aber dazu muss ich mich erst mal durch die existierenden Beiträge wühlen... ;) :wacko1:

  • Moin, Moin,
    auch von mir :MG_124: hier bei uns im Forum



    z.b. wo ich eine längere Tachowelle bekomme...
    Aber dazu muss ich mich erst mal durch die existierenden Beiträge wühlen... ;) :wacko1:


    Wenn Du Dich durchgewühlt hast, wirst Du eine Antwort auf Deine Frage gefunden haben :D;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hey streetfigther...
    klingst ja echt gefährlich... ;undwech;
    Viel Spaß beim basteln...
    der nächste Frühling kommt bestimmt! ;aufgeb;

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • :gutenmorgen:
    :D :D :D
    Der Name kommt schon seit längerem, anfangs unfreiwillig, von der Marke meiner Jacke... :sarcastic:
    Aber trotzdem...
    Ich BIN gefährlich! :angry: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!