09.-12.05.13 (Himmelfahrt) - Forumstreffen 2013

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • :thumbup::thumbup: ...na gut, hatte schon Wahnvorstellungen :wacko1:
    Aber jetzt haltet Euch mal fest...mir ist eben auch ein Zahn abgebrochen :cursing: ...man soll ja nich unken :pflaster_1::whistling: ,aber so schnell gehts...
    Freak, bist mir noch'n Gefallen schuldig...also pack die Zahnärztin hinten drauf und kommt nach Palumpa :D:D:D ...ich brauch die auch ;) ,
    wie alt war sie nochmal :rolleyes:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Frank- machen wir selber, ich bring Kaltmetall mit, habe schon viel damit geflickt :D


    Nicht das da noch so einer junge Frau auftaucht, pfui, :avatar70195: ;streicheln;

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich komm, Frank, dann trinken wir das Bier eben alleine :D


    Aber ich glaube es macht Sinn das Vorzelt einzupacken.


    Ich bin auch da! Egal obe sonne, regen oder schnee. Und an Bier mangelt es sicher nicht.

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • ich komm auch zu zweit . meine Tochter kommt mit, dafür bleibt das Zweirad zu Hause.
    Würschte sin bestellt Semmeln bring ich dann noch mit ! Grill Bring ich nen schönen großen zum drann stehen mit. Holzkohle wollt Jogi machen. Super Dank Jogi !

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • 24, wird im Sommer 25. Ich versuch mein Bestes, aber ich befürchte sie ist unabkömmlich...
    :miffy_1:

    Ok, wenn se schon so alt ist darf se mitkommen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • dafür bleibt das Zweirad zu Hause.


    ;huh; :blink: ;(

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Grundsätzlich mach was du willst aber bring bloss ein Moped mit! :D

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • fahren werd ich eh nich können !
    "Dorfmopets" sin im übrigen Damen die Mann so von Schützenfesten kennt und die jeder ma "treten" kann !
    Also würde was heisen ich bring mein Motorrad mit aber Ihr dürftet damit fahren . Das wahr jetze ma Hochdeutsch !

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • fahren werd ich eh nich können !
    "Dorfmopets" sin im übrigen Damen die Mann so von Schützenfesten kennt und die jeder ma "treten" kann !
    Also würde was heisen ich bring mein Motorrad mit aber Ihr dürftet damit fahren . Das wahr jetze ma Hochdeutsch !


    Ick versteh bloß Bahnhof?????????????? :wacko1: :wacko1: :wacko1: :wacko1: :wacko1:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Kurzer Hinweis für W....eier :D


    In der Gemeinschaftsunterkunft is wieder ein Schlafplatz frei! Gerne auch an Kurzentschlossene (wenn´s im Zelt zu kalt wird oder der Boden zu hart :whistling: ) abzugegeben.


    Gruß Zwerg

  • Moin,


    ich komm mitn Zelt und wenn mir Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen :blink:
    Schei... aufs Wetter, alles wird gut :nummer1_1:


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • ...ok, wenigstens ein "Harter" :thumbup:


    @Steffi
    Sind jetzt nicht zwei Plätze in der Kuschelbude frei, Mago und Freak kommen ja nicht :confused:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • naja, ich muss ja 8) . Wenn ich mit in der Kuschelbutze knacken würde, würden mich die anderen Butzler bestimmt
    Nachts heimlich vor die Tür legen ;( . Alle behaupten ich würde schnarchen, ich habs noch nicht gehört. :D
    Aber so kann ich Euch alle beschützen und die wilden Tiere draußen vertreiben :thumbup:


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Was, mago kommt nicht? Ts ts ts...




    Sehr schade! ;sad;

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!