09.-12.05.13 (Himmelfahrt) - Forumstreffen 2013

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Leute, habe jetzt mal die Camperfraktion in Palumpa angekündigt, daß die ungefähr wissen, was auf sie zukommt. Bisher wurde sich ja nur um die W..cheier :read: gekümmert, ich mach mal was für die Harten . ;undwech;


    Ich habe aus der Liste zum Treffen folgende Mengen angemeldet:


    5 kleine Zelte (die auf ein Motorrad passen)


    3 Autos/ Transporter (die Leute schlafen darin)


    1 Wohnmobil


    1 Wohnwagen


    Falls noch jemand dazu kommt oder sich abmeldet kurze INfo an mich, dann sag ich denen in Palumpa bescheid.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • @ KLEHessi: Auf jeden Fall bist Du nicht einer derer , die mit 4 oder mehr Rädern anreisen.... :thumbup:


    @ MikeTTR600: Stellt sich somit die Frage, wer ein W...chei ist, :) .... oder wie reist Du zu einem Motorradtreffen an :D ....


    Freu mich auf jeden Fall auf viel Spass und auf die gesamte Sippe... :nummer1_1:


    Bis denne


    Dirk


    P.S. Die Nordfraktion (nördlich der Elbe) schlägt am 10ten gesammelt auf


  • Ich komme mit Womo und Anhänger! :rock:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Da ich ja Frau mit Dackel mitbringe- komme ich auf 6 Rädern- das ganze aber mit satten 60 PS und ohne Servolenkung- das ist das Kraftraining für das was hinterher kommt.


    OK- ich geb es zu, ich fahre nicht mehr die langen Strecken auf dem Moped irgendwo hin, komme im Jahr trotzdem auf 15-20tkm auf dem Moped. Aber ich fahre da hin, wo ich dann Moped fahren will und meist gewinne ich dadurch noch Tage, wo ich Moped fahren kann. So eine Anfahrt langweilt mich meist, da ich zeitlich meist etwas eng bin kann ich auch nicht ein paar Tage als Anfahrt einplanen. Aber ich weiß, manche wollen unbedingt mit dem Moped hin fahren, manche ...- ist ja alles ok, Hauptsache wir haben ein paar schöne Tage. Und bei den bisherigen Veranstaltungen waren eigentlich immer einige froh, wenn dann doch noch so das eine oder andere Werkzeug aus dem Fahrzeug gezaubert wurde, oder doch noch ein Campingstuhl da war oder früh durch Frank alle mit Kaffee versorgt wurden, mal einen Schraubstock oder ein Ersatzrad oder WC-Papier- äh Pio, hast Deins eigentlich schon alles verbraucht ? :rolleyes:


    Ich hatte bei der Anmeldung der Camper auf der Seite zum Treffen die Anmeldungsliste durchgezählt. Das war gestern, also Stand 23.04.2013- Wenn sich einer also seit gestern umentschieden hat, dann nicht nur an KLEiner oder KLEiner Zwerg Info, sondern auch an mich (wenn Camper).

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Passt schon alles so....jeder, wie er will, kann oder möchte. Für mich ist eher der Weg das Ziel, d.h. ich fahre häufig ohne festes Ziel (nur grobe Richtung) los. Hat mir schon die schönsten Touren rund um Deutschland, Frankreich, Schweden/Norwegen und Alpenregionen gebracht.


    Ich hoffe allerdings, einer von euch hat eine Kaffeemaschine an Bord (ganz wichtig für einen guten Start in den Tag). :)


    Gruß


    Dirk

  • Ich hoffe allerdings, einer von euch hat eine Kaffeemaschine an Bord (ganz wichtig für einen guten Start in den Tag). :)


    Gruß


    Dirk


    Kaffemaschine hab ich gerade eben auf die Liste geschrieben, wird eingepackt! :)

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Danke Mike für die Anmeldung der Zelter! :thumbup:


    Ja, die Papierrollen haben ich alle beim Fotoshooting verbraucht, dafür bekomme ich als Modell lebenslang Reifen von Michelin bereitgestellt. :D


    Gruß, Pio

  • Speedy...wenn du wüstest...


    Ich hab meine KLE seit dem Kauf im Oktober in Bad Langensalza stehen und nur ab und an die Bilder betrachtet.


    Nun hat mein Kumpel, der dort wohnt, nen Schaden am T3. Deshalb hab ich die KLE noch nicht.


    Ich werde Freitag Morgen meine 125er Vespa besteigen und mich gen Osten treiben lassen bei ca 70 -85 kmh. Deshalb rechne ich mit 6 Stunden Anfahrt. :hb: :hb: :hb:




    In Aschara (bei Langensalza) dann Batterie und Nummernschild an die Gute und ab ins verheisste PALUMPALAND!



    ALLERDINGS! Ich war vergangenes Wochenende bei Vechta auf nem Italotreffen.....-4° i´m Zelt! :thumbdown: nein sowasmach ich nicht mehr. Ist Scheisse drei Tage nur zu frieren. Also PALUMPA - Ich bete für 20° oder mehr...

  • @KLEHessi: es sind in der Kuschelbutze noch Schlafplätze frei. Mindestens eine! Evtl. n zweiter, da Spätbremser lieber im Auto abschnarchen will ;) ;undwech; .


    Also, wer lieber warm, weich, regensicher liegen will ... noch is war frei :thumbup:

  • Moin zusammen,


    die Kuschelbutze ist wieder so gut wie belegt :thumbup: , ihr seit die Besten (und garantiert keine W....eier ;streicheln; )!


    1 Platz ist noch abzugeben! Spätbremser stellt seinen zu Verfügung, da jetzt im Auto genächtigt wird. Also, wer hat noch nicht und will doch noch?


    Gruß Zwerg


    p.s. wer von den Kuschelbutzlern braucht Bettwäsche? Bitte bei mir bis Samstag melden. Ich würde diese dann in Palumpaland reservieren. Ansonsten heisst es "Schlafsack net vergesse"!!!!!!

  • Bei mir kommt lagsam alle sin die heiße Phase weil ich ja bereits am Sonntag aufbreche. Mir stellt sich noch schlussendlich ein Frage.
    Wie machen wirs mim essen also quasi soll ich den großen Grill wieder mitbringem sofern ich ihn noch auf dem Hänger unterbringem kann?

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Na wenn Emme wieder Thüringer mitbringt (macht er doch oder :essen: ), dann können wir den großen doch wieder gut nutzen. Wenn ich mir das Wetter anschaue, können wir uns da vielleicht auch ganz gut dran wärmen- Temperatursturz am Donnerstag von 21 auf 12 Grad, Samstag nur 8 Grad, so eine sch......................... Also zieht Euch warm an.


    PS: Ich bringe wieder die Suppe (Soljanka) mit, wärmt von innen- hat noch einer Glühweinreste?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Na wenn Emme wieder Thüringer mitbringt (macht er doch oder :essen: ), dann können wir den großen doch wieder gut nutzen. Wenn ich mir das Wetter anschaue, können wir uns da vielleicht auch ganz gut dran wärmen- Temperatursturz am Donnerstag von 21 auf 12 Grad, Samstag nur 8 Grad, so eine sch......................... Also zieht Euch warm an.


    PS: Ich bringe wieder die Suppe (Soljanka) mit, wärmt von innen- hat noch einer Glühweinreste?


    Ich habe noch ca 18 Liter Glühwein im Keller :D aber leider keine Transportmöglichkeit, da ich mitm Bike komme :P

  • Schick es doch mit der post nach palumpa co KLE fraktion.
    Nen tetra hält doch etwas aus.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!