09.-12.05.13 (Himmelfahrt) - Forumstreffen 2013

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi, also ... der Zwerg hat sich schweren Herzens entschlossen, euch und Palumpa-Land nicht heim zu suchen! Hauptgrund ist meine noch immer sehr stark eingeschränkte Mobilität, die zweite anstehende OP und ein NO GO vom Doc ;( .


    Hoffe, dass ich spätestens im Juni wieder selber Auto fahren kann um dann bei einer der nächsten Schrauberpartys wenigstens dabei sein zu können.


    Noch ein Hinweis in Sachen Orga von Schlafplätzen findet ihr im Infothread! In der Gemeinschaftsunterkunft stehen derzeit wieder drei Schlafplätze zu Verfügung. Also wer hat noch nicht und sucht noch n kuschliges warmes Plätzchen??? Bitte bis Samstag per PN bei mir melden, ansonsten werden die drei Schlafplätze in Palumpa storniert.


    Gruß Zwerg


    p.s. und damit ich nicht ewig n Geist für euch bleibe :D

  • Hallo KLeiner Zwerg- schade daß Du nicht kommst. Ist denn wirklich so schlimm. Ich habe 3 Tage nach meiner Bruch des Sprunggelenkes wieder auf meinem 125er Roller gesessen, 4 Wochen später auf meinem Motorrad, man bremst doch eh meist vorne. Im Auto einfach ohne diesen Fuß (= Gipsersatz) gefahren- ach so, beim mir war es rechts. Hatte halt beim Mopedfahren immer meine Krücken im Rucksack.


    Nadenn, gute Besserung. :thumbup:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • und bei mir isses aber links, also isses nix mit kuppeln ;( .


    Is nicht nur n einfacher Sprunggelenksbruch ... hab den Innenknöchel gedeppert und den Außenknöchel (Wadenbein) sogar mehrfach einschl. sämtlicher Bänder innen und außen gerissen :patsch: . Rollerfahren würd ja gehen (Automatik), aber ich darf den Huf nicht belasten ... und hab auch keine Hutschachtel mit Automatik ;sad; .


    Hat jemand Hänger von euch? Dann kann er mich und meine Couch mitnehmen :D

  • Tach-chen :girl_smile_1: du bist aber ein armer Zwerg das tut mir wirklich leid für dich ;streicheln;


    wer ist denn das auf dem Foto :confused: bist du das ?? lg hanny

  • Schade Zwerg, tut mir echt leid für Dich... ;streicheln;

    hmmm...ich mir auch :D , aber mit einem Bein bin ich nur n halber Zwerg und mit einem Bein kann ich nicht zur Hochform auflaufen :whistling:

  • Noch ein Hinweis in Sachen Orga von Schlafplätzen findet ihr im Infothread! In der Gemeinschaftsunterkunft stehen derzeit wieder drei Schlafplätze zu Verfügung. Also wer hat noch nicht und sucht noch n kuschliges warmes Plätzchen??? Bitte bis Samstag per PN bei mir melden, ansonsten werden die drei Schlafplätze in Palumpa storniert.

    NEWS: es sind 4 Schlafplätze zu vergeben. Also ... wer hat noch Interesse?

  • Hätt aber auch seine Vorteile,wär vielleicht ungefährlicher für uns wenn Du uns nich nachkommst. :hmm:


    Blödsinn,natürlich gute Besserung und alles gute für die nächste Op.
    Mann,möcht jetzt echt nicht tauschen mit Dir..dachte zuerst es wär ein einfacher Bruch...aber da bin ich mit mein Knie noch gut dran.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • NEWS: es sind 4 Schlafplätze zu vergeben. Also ... wer hat noch Interesse?


    Moin,
    schade eigentlich...aber für die "Zelter" eine Chance in einem richtigen Bett unter einem festen Dach zu nächtigen ;)
    Also Leute, meldet Euch bei dem Zwerg und bucht um...


    mago
    Wäre das nicht auch was für Dich ;) ...



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hey Steffi was machst Du bloß für Sachen...


    Gute und schnelle Besserung !!! :)


    ...habe gerade gesehen, dass Robert und seine Frau auch nicht mehr dabei sind ??? ;(


    Oh man, nicht schwächeln Leute !


    Gruß, Pio

  • So ... den Thread noch ma nach oben schieb :hüpf:


    Wer hat noch nicht und will doch noch: es sind noch Schlafplätze in der Gemeinschaftsunterkunft frei.


    Bei Interesse bei mir melden!

  • Ich bin jetzt wohl gänzlich raus, da ich evtl. vielleicht ggf. Anfang Mai endlich in Reha gehen kann...
    Dann fallen der Freitag und ggf. Samstag eh für mich raus, weil dann Anwendungen sind... :whistling:

  • Also ich komme auf jedenfall. Ich fahre schon am 5. los. Muss bis dahin noch ein paar Sachen erledigen.
    Der Anhänger bekommt neue Zurrösen und die KLE nen neuen alten Auspuff. Zugfahrzeug hat gestern TÜV ohne
    Mängel bekommen von daher steht immer weniger im Weg. Kurz auf der Anreise ein wenig Arbeiten gehen
    in Düsseldorf und schon können wir zusammen ein langes Wochenende rocken! :hb: Freu mich schon auf Euch!

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Jogi.... Düsseldorf? bist ja fast bei mir..... Kommst auf nen Kaffee vorbei?

  • Jogi.... Düsseldorf? bist ja fast bei mir..... Kommst auf nen Kaffee vorbei?

    Grundsätzlich sehr gern, aber primär bin ich tatsächlich die Tage zum Arbeiten in Düsseldorf mit meinen
    Kollegen, da bleibt nicht viel Zeit. Zumindest nicht bei dieser Nummer ;sad; . Ein anderes mal sehr gerne!

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Haben wir eigentlich einen groben Plan was wir so machen wollen?
    z.B. Ausflug zum Rennsteig zum Kurven kratzen? (Suhl 85 km einfach).
    Oder Kanu fahren auf der Seebach Sperre? :whistling:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!