09.-12.05.13 (Himmelfahrt) - Forumstreffen 2013

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

  • Die Enzianhütte hört sich gut an, 16 Bett Zimmer und 19 € à Person und Nacht ! Dann müßte Zwergilein nicht alleine schlafen sondern
    könnte im Gräberle zwischen mir und meiner Frau schlafen :D oder nur zwischen mir ;undwech;
    Hapa Hapa ( Futter) gibts auch, Hax`n ( für Martin und mich) einen stammen Max für die Mädels und vegetarische Gerichte für
    Robert mit o :thumbup:

    Blockhaus Dietges hört sich auch gut an, gibt es auch Mehrbettzimmer.

    Also wenn Palumpa dann bitte nah beim KLo....äh....Toilette 8) sonst muß ich mit UTE aufs Klo fahren :watoo:

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • Sicher dabei sind bis jetzt, sofern ich das richtig verstanden habe, emme, Spätbremser, KLEiner, MikeTTR600, Robert, TAFKADN, KLE-Freak, KLEHessi, Bavarian, IndiaRomeo, Speedy68, Walter, KLE-Kutscher,


    Moin,
    also ich habe ja eigentlich für Oktober gestimmt. :wacko: Zumindest eher zum Ende des Jahres.
    Ich bin, wenn überhaupt, mit einem großen ?dabei und dann mit Zelt, weil auch kurzfristig machbar.
    1) Bekommt Fritze nen Schwesterchen im Januar und da muss ich ma sehen, wie die Mutter das hinbekommt...
    2) Macht mein Dienstherr meinen momentanen Dienstort fast dicht (1500+ Dienstposten)
    3) Werde ich wohl ab April13 bis ca Juli13 wahrscheinlich schon mit einem Umzug rechnen müssen (nächste Woche Dienstag werde ich etwas mehr wissen.)

    ERGO, 2013 wird fürs KLEene treiben eher ein schlechtes bis mäßiges Jahr.  ;(

    @ Robert: Das mit dem Gaumenschmaus behalte ich mir aber in Hinterkopf.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN


  • ERGO, 2013 wird fürs KLEene treiben eher ein schlechtes bis mäßiges Jahr.  ;(

    Moin,
    schade eigentlich :unsure: ...aber es gibt auch wichtigeres im Leben.
    Bin mir aber sicher, das für Dich irgendwas gehen wird in 2013 :thumbup:

    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Zitat von »KLEiner«



    Sicher dabei sind bis jetzt, sofern ich das richtig verstanden habe, emme, Spätbremser, KLEiner, MikeTTR600, Robert, TAFKADN, KLE-Freak, KLEHessi, Bavarian, IndiaRomeo, Speedy68, Walter, KLE-Kutscher,

    OK, ich bin ma ganz mutig und ergänze ma: KLEinerZwerg + evtl. HONDARiese (dat muss ich mir noch genau überlegen :D, dies bedarf noch reiflicher Überlegung und Planung - d.h. Pro und Contra sind ausgiebig zu prüfen)

    könnte im Gräberle zwischen mir und meiner Frau schlafen :D oder nur zwischen mir ;undwech;

    Wieso müssen Zwerge imma in die Ritze? :sarcastic:

    Also wenn Palumpa dann bitte nah beim KLo....äh....Toilette 8) sonst muß ich mit UTE aufs Klo fahren :watoo:

    @Roooooooooooobert: Dat Zeug heisst Granufink, dann klappts auch ohne Ute

    Für diejenigen die in einer festen Unterkunft übernachten wollen, einfach mal Kontakt zueinander aufnehmen und zusammen eine Hütte buchen ;) ,das schafft Ihr schon ;streicheln; :D

    Also ich brauch auch n Dach über Kopf, aber nich neben Walter (der fällt nachts Bäume). EZ, DZ. Mehrbett oder Hütte is mir wurscht. Hauptsache Bett!


    Die Mädels sind sicherlich in der Minderheit, aber wir wollen mal hoffen das doch ein paar den Weg zum Treffen finden werden :)

    Selbst ist die Frau. Aber dat könnt ihr euch abschminken: :drag_10:

    Einmal editiert, zuletzt von KLEinerZwerg (21. November 2012 um 16:33)

  • noch was bei gruppenhaus.de kann man auch nach Zeitraum freie Unterkünfte suchen. Falls die Vorschläge ausgebucht sind.

    das hier wäre noch zur Zeit frei, als Bsp.

  • Wenn´s bei mir geht brauch ich EZ,aber auch bei mir leider ein großes Fragezeichen.

    Sollten wir aber nicht zuerst die Örtlichkeit festlegen bevor gefragt wird wer wie schlafen möchte?
    Gibt,was ich gesehen habe,nicht überall alles.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Nee, das Baumzelt ist nicht günstiog, wenn er nachts ganze Wäler abholzt! Besser wäre ein Bunker unter der Erde, so wie noch viele in dem Gebiet zu sehen waren, wo wir im Seüptember waren.

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Nee, das Baumzelt ist nicht günstiog, wenn er nachts ganze Wäler abholzt! Besser wäre ein Bunker unter der Erde, so wie noch viele in dem Gebiet zu sehen waren, wo wir im Seüptember waren.


    Genau,denkt doch an die armen Vöglein!
    Aber wenn dann bitte nen Einzelbunker mit Raucherecke und Zimmerservice spezial.... :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Ich halt mich jetzt mal ganz raus. Ich muss zum Personalgespräch, nachdem das amtsärztliche Gutachten geschrieben wurde. Ich denke ich weiß danach was die mit mir vor haben... Und wo ich hinkomme und dann werd ich wohl erst Urlaub planen können...

    :unsure:

  • Wenn gar nix mehr geht kommste halt zu mir in den Bunker runter.
    Biste die Atemgeräusche nicht eh schon gewöhnt?

    .....mach mas uns schön gemütlich und flauschig da unten,wir zwei...... ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • :happ2: Mit zwei Miezen von "Bike´s und Girl´s natürlich"! :P
    Was dachtest Du denn? :unsure:


    Ps:Wollt ich hier nur nich dazu schreiben,sonst sin plötzlich alle in unserer Bude. :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!