09.-12.05.13 (Himmelfahrt) - Forumstreffen 2013

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

  • :hüpf: :hüpf: PALUMPA-LAND :hüpf: :hüpf:

    Wäre schon geil wenn das klappt, denkt auch mal an die Alten ausm Norden und die Klapprigen ausm tiefen Westen. ;undwech;


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Da ich momentan der einzige bin der so weit südlich wohnt und Interesse hat zum Treffen zu kommen werd ich zur Örtlichkeit nix mehr zu sagen und mich fügen.
    Momentan kriselt es in meiner Familie ziehmlich wegen Opi,der ja leider ein Pflegefall geworden ist,wer weiß ob ich nächstes Jahr überhaupt von zu Hause wegkomme.
    Wenn nicht gibt´s zumindest ein Besäufnis 1.Klasse.
    Wegen freibekommen von der Arbeit sehe ich im Mai abgesehen von Pfingsten kein Problem das geht sicher klar.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Arbeit wird schlimmer als ich er erst gedacht hatte...
    Mai Juni komplett mit ein paar Tagen davor und danach sowie im Februar Urlaubssperre ( kotz )7 Tage Wochen
    Denke mal: ich bin da aus allen raus!!!!

  • Ich sag immer abwarten und Tee trinken vielleicht ergibt sich ja noch was. :hmm:
    Sah es nicht heuer vorm Treffen in Thüringen nicht auch zuerst schlecht aus bei Dir?

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hatte nur am abreisetag etwas Probleme von daheim wegzukommen aber der Urlaub war da genehmigt.
    Diesesjahr ist das treffen in einer zeit wo wir in einer Raffinerie mit ca 45 eigenen und 35 bis 40 fremden Krane das halbe Werk zerlegen und wieder zusammenbauen sollen. Mit dabei ca 3000 Monteure . Und das alles nur damit die ihren TüV Segen haben um alles weiter bedienen zu dürfen

  • Moin, Moin,
    da der Termin für das Forentreffen 2013 jetzt feststeht (Himmelfahrt), können wir uns jetzt abschließend Gedanken um den Ort der Veranstaltung machen :D

    Ich habe mal die Vorschläge die "zur Mitte von -D-" gekommen sind hier zusammengefasst.
    Enzianhütte Rhön
    Blockhaus Dietges bei Gruppenunterkünfte
    Palumpa-Land: Entspannung in der Mitte Deutschlands
    Bikerhaus.de
    Oldtimer Café
    Start

    Falls ich was übersehen habe, einfach mal melden ;)

    Bitte bedenkt, das es für das Treffen 2013 keine Orga gibt und sich jeder selbst um seine Unterkunft, Verpflegung usw. kümmern muß :P ...
    aber Ihr seid ja alle schon groß :D

    Heiner, Heeiiiiiner...wo ist denn der Kerl schon wieder :confused: ...kannnst Du evtl. nochmal, vielleicht eine klitzekleine Umfrage zur Location starten? :D:D

    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ich hab mal ne Fräge zum Treffen...

    Wieviele Leute waren denn ungefähr in den vergangene Jahren mit 2 Übernachtungen vor Ort?


  • Ich hab mal ne Fräge zum Treffen...

    Wieviele Leute waren denn ungefähr in den vergangene Jahren mit 2 Übernachtungen vor Ort?

    Moin...

    schwer zu beantworteten da das letzte reine Forentreffen mal etwa 8-10 Jahre her ist. Bei den KLE Meetinges oder auch beim letzten Besuch einiger Mitglieder beim GET in der Villa waren aber die meisten mit mindestens 2 Übernachtungen dabei.
    Wenns bei dir anderes oder passen sollte kannst du natürlich nur eine Nacht bleiben oder noch mehr... 8)

  • neee, ich wollt nur mal wissen wieviele so ungefähr. Ich denke ganz ohne ne Orga..istPalumpa nicht so doll. Muss dann jeder getrennt buchen? Wie ist das mit den Blockhütten da?

  • Mahlzeit,
    wat is jetzt mit "werwannwoundwierum"?
    Ich will die Umfrage :nummer1_1: oder bleibt´s doch bei Palumpa?
    Wer issn jetzt alles dabei oder plant´s?
    Was ist jetzt mit den holden Weiblichkeiten oder bin ich diiiiiiiiiiiie Minderheit?

    Jungs ... das sind gleich 4 Fragen auf einmal (ohne Spiel und Schokolade, also keine Üei), will euch ja nich überfordern :D

    Gruß Zwerg

  • @ le KLEinerZwerg,
    wir sind doch die Männ's und können angeblich immer nur eins machen und denken.
    Also bitte deine Anfragen noch einmal einzeln in 4 seperaten Threads ausführlich erklären.
    Wir hoffen deine Anfrage dann in einem zeitlich vertretbarem Fenster zu beantworten.

    gruzz

  • Moin,
    ich versuchs dann mal :sarcastic:

    Der Termin steht ja jetzt, Himmelfahrt 2013, wer welchen Tag anreist ist jedem selbst überlassen.
    Heiner wird die Umfrage wohl in den nächsten Tagen einstellen...gibt Ihm einfach noch etwas Zeit.

    Mit den Unterkünften...für die Leute die mit Zelt kommen ist es ja am einfachsten, nix Buchen einfach kommen und Zelt aufstellen.
    Für diejenigen die in einer festen Unterkunft übernachten wollen, einfach mal Kontakt zueinander aufnehmen und zusammen eine Hütte buchen ;) ,das schafft Ihr schon ;streicheln;:D
    Die mit dem Bus, Wohnmobil oder Wohnwagen kommen, sollten sich vielleicht auch schon vorab einen Stellplatz buchen....

    Tja, wieviel zum Treffen kommen werden :confused: :confused: :confused: ...ich hoffe mal das wir so 15-20 Leute werden :rolleyes::whistling:
    Die Mädels sind sicherlich in der Minderheit, aber wir wollen mal hoffen das doch ein paar den Weg zum Treffen finden werden :)

    Sicher dabei sind bis jetzt, sofern ich das richtig verstanden habe, emme, Spätbremser, KLEiner, MikeTTR600, Robert, TAFKADN, KLE-Freak, KLEHessi, Bavarian, IndiaRomeo, Speedy68, Walter, KLE-Kutscher,

    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Das ist ein Wort Frank...Danke.

    Also bei 15-20 erübrigt sich ne Orga ...denke ich auch.


    wenns Plumpa wird...Ich würde gerne in der Blockhütte residiesren...FR-SO

  • Vielleicht machen wir da auch mal eine Umfrage, wer wie schlafen will. Dann könnte einer (am besten einer, der in der Nähe wohnt) mal dort persönlich vorsprechen. Da macht es sich ganz gut, wenn man schon mal den ungefähren Bedarf nennen kann. Vielleicht ist Palumpa da an diesem Wochenende gut gebucht- sind in einigen Bundesländern Ferien, viele haben Brückentag, .....- sollten wir auf alle Fälle mal vorsprechen, dazu braucht man aber ungefähre Zahlen.

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!