09.-12.05.13 (Himmelfahrt) - Forumstreffen 2013

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

  • @lexion
    laß dich aufziehn, bei so ner Steilvorlage.
    Übrigens, Willkommen im Club, wir hatten noch nicht das Vergnügen

    Achso, lexikon schreibt man aber anders, du hast das K vergessen ;undwech;

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • @lexion
    laß dich aufziehn, bei so ner Steilvorlage.
    Übrigens, Willkommen im Club, wir hatten noch nicht das Vergnügen

    Achso, lexikon schreibt man aber anders, du hast das K vergessen ;undwech;


    Hi, das mit dem lexion ist schon richtig, hat nichts mit einem Lexikon zu tun, ein Lexion ist ein Mähdrescher :beer: :thumbup:

    So, hab jetzt mal geschaut und folgendes gefunden,


    Strecke - Homepage des Vereins MC-Haselgrund ehemals Endurofreunde Haselgrund e.V. im ADAC

    ist im Dreieck Schmalkalden, Meiningen und Suhl im Thüringer Wald, die haben eine Cross- und Endurostrecke. Eine Unterkunft lässt sich sicher im Umkreis auch finden, ist nur ein Vorschlag.

    Gruss lexion(ohne "K") :nummer1_1:

  • :D dat hatte ich am Anfang der Diskussion auch schon mal vorgeschlagen und dann sind wir auf´s Palumpa-Land gestoßen

  • Moin,
    die Strecke des MC-Haselgrund ist ca. 90km vom Palumpaland entfernt...sollte also kein Problem sein da mal vorbei zu fahren, oder? ;)
    Falls das Treffen überhaupt dort stattfindet :whistling:

    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Für die Erdferkel gäbe es da das gelände vom MSC Gerstungen e.V. - Motorsportclub Gerstungen e.V.
    oder http://www.msc-gotha.de/ das is sehr fein da gugda http://mpora.de/videos/AA68hihFjcJ


    Hir Gucken Onkels hatte da schon ma was geschrieben dazu !!!
    Die Strecken sin alle viel näher am Pummelland !

    Ich wer dafür ma die gansen Berichte in einen Traid zu setzen !!! Zur zeit is Caos was zu suchen :wacko1::read::wacko1: . Frank mach das ma Übersichtlich !!!

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • wie wär´s mit der Rhön, da kann man sich dat Bundesland aussuchen: hessisch, thüring´sch und bayr´isch

    msd -rhön liegt eigentlich fast idMvD. Bin da auf was gestoßen, weiss ab nich ob die frei sind im Mai. Das Blockhaus Dietges (Foto) und hier die Webseite .

    Sieht ganz nett aus.

    Gruß Zwerg

    edith Nachtrag: hier noch was Enzianhütte in Dietges

    Einmal editiert, zuletzt von KLEinerZwerg (10. November 2012 um 20:35)

  • Moin, Moin,
    es sind ja jetzt schon einige gute Vorschläge eingegangen :thumbup: ...
    Ich werde mal alle zusammenfassen, damit Heiner dann wieder eine Umfrage starten kann :D ...wird aber noch ein paar Tage dauern ;)

    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • sacht ma....bei den vielen Neuzugängen aus dem Süden ...

    Vielleicht doch ne Idee, dass Forumstreffen bei mehr Interesse bischen weiter in den Süden zu legen????

  • Also HIER wäre es auch total cool.
    Liegt direkt in der fränkischen Schweiz, für Motorradfahrer ein Traum.
    Sozusagen die Eifel in Franken, da kenn ich mich aus wie in meiner Hosentasche.
    Man kann super essen auf dem Platz.
    Es führt zwarca.30 m entfernt eine Straße vorbei welche nachts aber fast unbefahren ist und auf 60km/h begrenzt.
    EIn kleiner Bach zum Füße reinhängen geht auch vorbei.
    Lagerfeuer ? bin ich mir jetzt nicht sicher, müßte ich anfragen.

    HIER wäre auch ein schnuckeliger Campingplatz
    mit Zeltwiese, sieht man auf dem Bild oben rechts.
    Lagerfeuer "ja" und man bekommt das Holz sogar von den Besitzern umsonst.
    Getränke gibt es vor Ort und Die Ortschaft um evtl. Essen zu gehen ist 10 min. laufen weg.
    Saubere Duschen und die Preise stimmen.
    Motorradtouren wären Richtung Oberpfalz möglich.

    So dies mal von meiner Seite :thumbup:

    grüßlies
    Robert

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • Die fränkische Schweiz ist mir zu überlaufen- da treffen sich Motorradfahrer, Wanderer, Kletterer, Oma und Opa beim Spazierenfahren, Fahradfahrer, Rafting- Leute,.... UND: Die Polizei ist mächtig präsent, sprich oft Verkehrskontrollen und Geschwindigkeitskontrollen. Die Mopeds sollten 100% ok sein- Reifen, Auspuff (laut, eingetragen, ...), .....- die kennen sich auch aus, da ist eine Extra-Taskforce unterwegs, die sich auf Motorräder spezialisiert haben- also keine EMME-Prüfer, sonder die sind scharf und haben Ahnung. Und an dem Wochenende wird dort die Hölle los sein.

    Der 2. Platz ist ne gute Idee- ist ja gleich in meiner Nähe- :thumbup: - da könnte ich mal bzw. wir, die wir aus der Nähe kommen, ein paar Touren planen.

    Wenn ich mal in meinem Schädel ein bißchen buddel, bei uns gibt es auch ein paar Touren, wo man auch mal Schotter fahren kann, muß mich nur dran erinnern, wo die waren und wie man die zu einer Tour zusammen bekommt. ;(

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTTR600 (13. November 2012 um 08:48)

  • Gibt es bei Fürth nicht ne Moto Cross Strecke ? Irgendwo bei Zirndorf dahinten.
    Und Ochenbruck ist doch auch so ne Crossstrecke !! da in dem Sandkasten bei dem Womo Händler !! :confused:

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • Ochenbruck war mal für Elektrobike ein Park, gibt es nicht mehr. Bei Zirndorf ist was, muß mal meinen Endurostammtisch fragen, bei Neumarkt ist auch was, eine Kiesgrube, ist nicht so ganz offiziell. Ebenso bei ist bei Schwaig eine Strecke, die hat aber strenge Auflagen. Aber wie gesagt, es gibt auch Schotterpisten bei uns, muß die bloß mal reaktivieren, ist ja in unserem Alter nicht mehr so leicht. bwm

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • KLEinerZwerg

    Zitat

    Wie wär´s im Spessart!

    das wärs doch. Treff am Wirtshaus im Spessart. Und KLEinerZwerg spielt Liselotte Pulver als "Franziska Comtesse von und zu Sandau" (blonde kurze Haare hat ja die Lilo jetzt auch :thumbup: ) ;gassighen;

    gruzz

  • Ganz am Anfang wurde mal MITTE Deutschland gesagt. ich denke dabei sollte man es belassen... ;)

    Moin,
    das seh ich genauso...die letzten zwei Jahre fand alles im Süden statt (LGKS, Bormio,Treffen 2012 und die Schrauberparty), auch das Treffen 2013 ist ja eher südlich :whistling: ...
    Also lassen wir doch auch mal die "Nordlichter" und die "Westdeutschen ;) " zum Zug kommen (und damit meine ich nicht mich!) :D
    Das übernächste Treffen wird dann sicher wieder südlicher sein (Freak??) ;)

    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!