09.-12.05.13 (Himmelfahrt) - Forumstreffen 2013

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

  • Ich bin natürlich auch dabei. Halte mich aber mit Termin und Ortsbestimmung raus, mangels eigener Vorschläge schließe ich mich der Merheit an. Obwohl, wenn wir unsere Freunde aus Österreich mit ein planen, dann bin ich bei Rosenheim fast mittig.

    -Ich hätte rießen Garten, auch geeignet zum Zelten für fiele, (mit Trampolin und Schaukel)
    -Platz genug für eine Horde KLE und den ein oder anderen Trapo
    -min. 2 Räume zum Übernachten
    -Grill, Kaffeemaschine, Küche sowiso...
    -Traumhaftes Alpenpanorama, direkt am Fuße des Wendelstein mit dementsprechenden schönen Tourmöglichgeiten
    -leichte Anfahrt, 4 min. von Autobahnausfahrt A8
    -gutes Bier
    -Bänke, Tische, Stühle usw. kann ich genügend organisieren, 2 Pavillions

    Eigendlich ist alles da.

    Auch alles an notwendigen Werkzeug für den ein oder anderen Service in meinem Keller

    Nur mal so ne Idee... :smoker:

    Ach ja, die Frage bezüglich Orga wäre dann auch geklärt, das würde ich dann übernehmen, der ein oder andere würde sicher helfen...

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

    Einmal editiert, zuletzt von KLE-Freak (31. Oktober 2012 um 11:53)

  • Na klingt doch super, einige werden aber argumentieren:

    1. soll ein Deutschlandtreffen sein
    2. aus dem Norden sehr weite Anfahrt

    ABER- ich würde gerne kommen, mal sehen was die anderen meinen. Man würde ja das, was man aus dem Norden mehr an Spritgeld ausgibt zum Teil wieder an Übernachtung sparen. Und die Gegend wäre natürlich super!

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Klingt einladend! :thumbup:

  • und mit ordentlich Krach und Bambule, sogar die Rosenheimcops. :blink:

    :confused: Dachte Wendelstein ist bei Nürnberch? :confused:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • d

    und mit ordentlich Krach und Bambule, sogar die Rosenheimcops. :blink:

    :confused: Dachte Wendelstein ist bei Nürnberch? :confused:

    und ich dachte der Wendler sei aus Dinslake :patsch:

    Wendelstein
    edit....oh gibt ja echt ne Wendelsteinbahn bei Nürnbersch..... :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von KLEHessi (31. Oktober 2012 um 15:09)

  • Zitat

    Klingt einladend! :thumbup:

    ....stimmt, ....finde aber das wir auch an die Tief im Westen- und Nordlichter denken sollten. Da sind sicher auch einige interessiert und würden sich über ein Treffpunkt etwas näher freuen. Bisher hat sich ja alles immer im Südteil abgespielt. ( Bormio, Thüringen, Gospic, Ute-Party) :meinemeinung:

    gruzz

  • Nur mal so ne Idee... :smoker:

    Moin Freak,
    ist'ne super Idee :thumbup:

    Aber für das kommende Treffen stimme ich "spätbremser" zu...es sollte mal für (fast) Alle rel. nah sein.
    Wobei Deine "Einladung" für eines der nächsten Treffen in die engere Auswahl gehört :thumbup: ...wenn Du uns dann noch willst :rolleyes:;)

    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • ... alles kein Thema. Aber nochmal der Vollständigkeit halber. Oben steht Forumstreffen, ihr redet aber nur von Deutschlandtreffen. Mein ja nur, wegen unseren Freunden aus A. Aber ausser Walter hat sich noch keiner gemeldet.

    ---- Wendelstein der Berg. Gibts noch wat anderes? ;) ----

    Hab ich schon das gute Bier erwähnt?

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • ... Aber nochmal der Vollständigkeit halber. Oben steht Forumstreffen, ihr redet aber nur von Deutschlandtreffen.

    Das ist wohl falsch von uns ausgedrückt :unsure: ...es ging dabei um Michel aus -F- :whistling:
    Mit Forentreffen meinen wir natürlich alle User des TWIN500-Forums und wer kommen will, darf natürlich auch kommen, auch unsere Freunde aus -A- ;)
    Wenn Michel kommen will, ist auch er herzlich willkommen :thumbup:

    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo KLE Freak!

    Kann mich Deiner Meinung nur anschließen. :thumbup:
    Übrigens Thüringen war für mich auch 560km,die es aber alle wert waren zu fahren!
    Fand ich Spitze das Treffen,so soll´s auch nächstes Jahr werden egal wie weit weg.

    Hoffe bis bald Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Moin Moin, mal ne Frage an die Gemeinde....

    Bisher bin ich wohl dat einzige weibliche Wesen, dass hier mitreden (will). Bin ich dann auch die einzige, die kommen will :confused: . Gibts es sonst noch weibliche Wesen aus eurem Anhang, die mitfahren?

    cu
    Steffi

  • KLEinerZwerg

    Zitat

    Bisher bin ich wohl dat einzige weibliche Wesen, dass hier mitreden (will). Bin ich dann auch die einzige, die kommen will . Gibts es sonst noch weibliche Wesen aus eurem Anhang, die mitfahren?

    Da kann ich dir auch keine genaue Auskunft geben. Sind zwar einige Lady's im Forum, aber bisher hast du dich nur geäußert. Könnte mir aber vorstellen das beim erscheinen von Kai (KLEdakar) sein gute Birgit mitkommen wird.

    Ich würde Hyphatia oder Sara Ha. mitbringen ;):D

    gruzz

  • KLEinerZwerg

    Da kann ich dir auch keine genaue Auskunft geben. Sind zwar einige Lady's im Forum, aber bisher hast du dich nur geäußert. Könnte mir aber vorstellen das beim erscheinen von Kai (KLEdakar) sein gute Birgit mitkommen wird.

    Ich würde Hyphatia oder Sara Ha. mitbringen ;):D

    gruzz

    Bring de Sara Ha. mit das alte DRECKSLUDER mir wolln doch ins Schlammloch :whistling: !!!

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von emme (1. November 2012 um 13:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!