Da fliegt mir doch das Blech weg!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Das Abdeckblech vom Auspuff, um genauer zu sein.
    Um noch genauer zu sein, ist seit ca. 2,5 Mm (es passierte 100 km nach dem Start in den Urlaub) das Blech nur noch mit einer Schelle vorne am Auspuff und einem kleinen Zurrgurt hinten am Kofferträger befestigt. Das WHB schweigt sich zur originalen Befestigung des Blechs leider aus. Neben meiner Kreativität baue ich darum auf eure Unterstützung: Hat jemand das Blech schonmal abgebaut oder könnte sich das mal anschauen, damit ich eine Idee habe, wie ich das nachbasteln kann, ohne dem örtlichen Kawahändler grob geschätzte 40€ in den Rachen werfen zu müssen?


    Gruß
    Albtraum

  • Sonntag Abend könnte ich das mir am Schrott in der Garage anschauen.....
    Jetzt geht es leider nicht...

  • Das Blech hängt jetzt schon zwei Wochen per Bändl am Kofferträger, auf ein paar Tage hin oder her kommt's nicht an. Hält ja eigentlich auch bombenfest, aber auf Dauer möcht ich's schon wieder in schön haben. :)


    Gruß
    Albtraum

  • Wenn ich es nicht falsch gesehen habe ist es mit einer Schelle fest gemacht...
    Fotos folgen

  • Habe ich auch noch im Original- Pot und Halter. Muß man abundzu mal abmachen und pflegen, ansonsten sind sie weg gerostet. Wenn bei Dir nicht die Halterung am Belch weggerostet ist, gibt es die Halter bei Kawa neu. Oder machst Dir aus Schlauchschellen selber was- je nachdem, wie gut die Optik sein soll.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!