Hippo, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Hippo,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Na dann stell ich mich halt mal vor.


    Mein Name ist Rainer, ich komme aus Betzenstein, das liegt in der Fränkischen Schweiz, zur KLE kam ich wie die Jungfrau zum Kind :D , die "musste" ich letztes Jahr billig Inzahlung nehmen als ich meine V-Max verkaufte, wollte das Ding aber eigentlich nicht fahren und kaufte mir ne TDM 850, die jetzt nen Getriebeschaden hat :cursing: ... die KLE ohne TÜV steht jetzt immer noch herum weil ich keine Zeit zu faul war sie zu TÜVen.
    Gut jetzt richte ich die KLE gerade zur HU her, Kettensatz hab ich schon reingebaut, Blinker mache ich gerade neue dran, weil die alle abgebrochen sind, dann muss ich noch mal suchen warum der Choke nicht geht ... etc., danach geh ich der TDM an den Kragen und werde die dann verkaufen ... mal sehen ob mir die KLE langt.


    Grüsse,
    Rainer

  • Hallo Rainer,


    :willkommen2:


    na, da war ich am WE so nah bei Dich bei... :D
    Wir hatten ein Treffen in Nürnberg und es waren einige dort, aus er Ecke... :thumbup:
    Vielleicht beim nächsten mal in Nürnberg (Ute´s Schrauberparty) :D

  • Moin Moin Hippo,


    auch von mir ein herzliches :willkommen2:


    Gruß Holger und eine KLE kann auch Spaß machen :watoo:

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Hey Hippo,
    ich wünsch Dir auch viel Spaß hier.
    :willkommen2:


    Falls Du noch was an Teilen suchst.
    Wir sind hier alle ganz gut bestückt.
    Geht halt immer mal was kaputt an unserer KLEinen.
    Sind halt meistens ältere Damen :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • willkommen Rainer.....



    viel spaß beim schrauben.... es wird sich bestimmt lohnen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!